Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 29.10
Edge besiegt Chris Benoit

The Big Show besiegt Rikishi

Trick or Treat Match
Torrie Wilson besiegt Dawn Marie

Matt Hardy besiegt Tajiri

Eddie Guerrero besiegt Kurt Angle

WWE Undisputed Championship Match
Rey Mysterio vs. Brock Lesnar © --> No Contest nach Eingreifen von The Big Show
Ich spinne,Rey schafft ein Non Contest gegen Brock Lesnar :/:
Von schaffen kann hier keine Rede sein! Big Show kam zum Ring und attackierte beide, was nun mal zu einem No COntest kommt! ;)
Um was handelt es sich bei dem Trick or Treat Match? ?(
Trotzdem find ich,dass das eine abstufung für Lesnar ist.
Naja, wenn man eine halbwegs gute Fehde aufbauen will, darf man sie nicht einseitig gestalten und da Big Show noch nicht ganz so over bei den Fans ist, muss eben ausgeglichen werden. Lesnar wird das keinen Zacken aus der Krone brechen und Rey jr. auch nicht!
Zitat:Original von Hitman
Ich spinne,Rey schafft ein Non Contest gegen Brock Lesnar :/:

Wie in den Results und auch in meinem Kurzreport steht, hat The Big Show nach ca. 4 min in das Match eingegriffen und deshalb No Contest.

@ Choki, das Trick or Treat Match war im Grunde ein Mud Pool Match ;)
Zitat:Original von Chokeslam
Naja, wenn man eine halbwegs gute Fehde aufbauen will, darf man sie nicht einseitig gestalten und da Big Show noch nicht ganz so over bei den Fans ist, muss eben ausgeglichen werden. Lesnar wird das keinen Zacken aus der Krone brechen und Rey jr. auch nicht!

Naja, im Grunde hat Hitman Recht finde ich, ein No Contest ist schon wenn auch nur eine kleine Abstufung für Lesnar, man muss natürlich auch immer Berücksichtigen, wie ein No Contest zustande gekommen ist.

Ich finde es auch ziemlich unglaubwürdig, das man The Big Slow jetzt so pusht, vorher hat er gegen jeden verlorgen gegen Jeff Hardy, Booker T usw (ich will damit nicht sagen, dass die beiden nix draufhaben) da fällt es mir jetzt recht schwer zu glauben, dass TBS eine ernsthafte Bedrohnung für Brock Lesnar darstellen könnte.

Ich bin mal auf die Sendung gespannt.
Es geht aber nicht anders. Big Show muss als Monster bei den Fans wieder over werden und das geht halt nicht anders. Das die WWE ihn verjobbt hat, steht außer Frage!! Der WWE bleibt momentan nichts anderes übrig. Show muss eine Bedrohung für Lesnar werden!!
TBS ist aber unten durch,das macht man auch nicht mehr mit einem Push weg.Er wird nie wieder over sein,wenn jemand schon gegen jeff Hardy verliert,und das in seiner Groesse LOL .
Man jetzt kommen sogar die Mud Matches schon bei SD ist es nicht Story das Stephanie dagegen ist,gegen frauenfeindliche Sachen.
Ich finde diese ganze fehde total beschissen, ich verstehe nicht warum man jetzt aufeinmal TBS wieder in den ME pushen muss, bei den Fans kommt er nicht an, seine Skills sind auch nur sehr beschränkt.

Früher wer er etwas besonderes auf Grund seiner Größe, aber heut zutage reißt das auch niemanden mehr vom Hocker.

Früher war er auch noch glaubwürdiger.Wenn man ihn als Giant sieht und jetzt als Big Show kommt mir das LOL
Das SD Overnight Rating betrug diese Woche 4,0 Punkte.Damit ist es im Vergleich zur Vorwoche um 0,4 Punkte gefallen.Damit kann die WWE nicht zufrieden sein
Zitat:Original von Nefercheperur
Das SD Overnight Rating betrug diese Woche 4,0 Punkte.Damit ist es im Vergleich zur Vorwoche um 0,4 Punkte gefallen.Damit kann die WWE nicht zufrieden sein

Da bin ich mal auf das Endgültige Gespannt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste