Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOST - Start der 6.Staffel am 02.02.2010 --> Spoilergefahr
*g* Naja immerhin ... der Episodentitel heißt ja nicht LAX sondern LA X.
Genau, darum wollte ich erst auch nicht fragen, da der Flughafen ja "LAX" heisst.

Oh Mann, mich interessiert es jetzt schon brennend, und ich habe noch keine Episode von Lost gesehen. Breites Grinsen
Eigentlich wollte ABC während der Olympischen Winterspiele eine Pause einlegen. Mal schauen, wie das nun durch die 2 wöchige Verzögerung ausschaut.
Ich könnte hier auch noch mehr Episodentitel verraten, falls sich keiner gespoilert fühlt!?
Könnt man ja paar feine Diskussionen halten, was es mit den Titeln denn so auf sich hat.
Zitat:Original von DiViNo
Ich könnte hier auch noch mehr Episodentitel verraten, falls sich keiner gespoilert fühlt!?
Könnt man ja paar feine Diskussionen halten, was es mit den Titeln denn so auf sich hat.

Kannst sie ja in die Spoiler Tags packen. Dafür haben wir sie ja ;)

Also raus damit Breites Grinsen
Würde mich auch sehr interessieren. Ich glaube ich muss mit Lost anfangen, momentan reizt es mich wie nie zuvor.
Na denn mal los ^^

Show Content

6.07 hört sich jetzt schon nach ner bombigen Episode an, ebenso 6.04.
Show Content
Übrigens werd ich oft im Bezug auf Lost und die dortigen Stories auf den Film "Donnie Darko" verwiesen. Heute Nacht kommt der Film bei Arte. Empfehlenswert?
Ja, eindeutige Empfehlung.
Na denn hau ich mich jetzt mal vor die Flimmerkiste! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Netflix: Outer Banks Staffel 4 ab 10. Oktober! thephenom2000 1 442 11.11.2024, 01:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Lost in Translation - Kritik: Über das Verlieren und Finden RDLA 1 792 22.01.2004, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Big Brother soll mit neuen regel an den Start gehen KingKoolTaxXx 1 1.278 26.04.2002, 17:00
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste