Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Rating Sammelthread
- TNA iMPACT! erreichte am Donnerstag auf Spike TV ein Rating von 1.1 Punkten und blieb somit im Vergleich zur Vorwoche konstant. Daniels & Desmond Wolfe besiegten im Main Event Kurt Angle & TNA World Heavyweight Champion AJ Styles. Weitere Informationen zum Rating folgen in den nächsten Tagen.
- TNA iMPACT! erreichte am Donnerstag, den 26. November, ein Rating von 0.9 Punkten. Das Rating verschlechterte sich somit im Vergleich zur letzten Woche um 0.2 Punkte. Insgesamt verfolgten 1.3 Millionen Menschen die Show am Donnerstag. Die Viertelstundenwerte betrugen hierbei 0.81, 0.79, 0.85, 1.00, 0.99, 0.95, 0.96 & 0.93 Punkte. Im Main Event besiegte Bobby Lashley Robert Roode im Finale des "Holiday Classic" Tournaments.
Es sollte jedoch angemerkt werden, dass an diesem Tag in den Staaten Thanksgiving gefeiert wurde, was den Ratingverlust erklären könnte.
Also an dem Tag war Thanksgiving muss ich wohl noch dazusagen. ;) Vielleicht beantwortet sich dann die Frage nach dem schwachen Wert von Selbst Smile
Solltest du vielleicht in die Meldung mit aufnehmen, dass unsere Main Page Besucher nicht "dumm sterben" müssen... :winke:
*done* :winke:
- TNA iMPACT! erreichte am Donnerstag ein Rating von 1.0 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche steigerte man sich also wieder um 0.1 Punkte. Weitere Informationen zum Rating sind noch nicht bekannt. Im Main Event dieser Ausgabe kam es zu einem 2 on 1 Handicap Match zwischen Raven & Dr. Stevie und Kurt Angle, welches Angle für sich entscheiden konnte, anschließend jedoch von seinem Rivalen Desmond Wolfe attackiert wurde.
Ich verstehs einfach nicht. Die Shows werden konstant besser und die Ratings bleiben gleich. Vielleicht sollte TNA aggressiver werben. Mit diesem Rating in Richtung eines neuen Monday Night Wars zu schielen ist schier größenwahnsinnig.
Jetzt warte mal ab bis Hulk Hogan in der iMPACT! Zone angekommen ist ;) Bin mir sicher dass man dann konstant auf den 1.3 - 1.5 stehen wird - auch wenns vllt. nur für ne Zeit so ist.
Ich fürchte nur, dass nichts mehr von TNA übrig ist wenn Hogan übers Konzept gewalzt ist.
Hmm, die Befürchtung ist auf alle Fälle berechtigt, kann man ja schon überall lesen dass der Hulkster so einiges ändern will...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 7.839 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.241 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 2.021 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012 Fry 94 14.374 10.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.803 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry