Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
War ein lustiges Match, ich glaube sogar es war ein Casket Match(?) Auf jeden Fall stand ein Sarg Ringside...
Und Hulk Hogan war natürlich der Erste, der nach einem Tombstone aus dem Cover kam ... was ein Jahr lang keinem gelang.
Nene.Das war schon ein Singles Match,das der Taker durch einen Tombstone auf einen Stuhl gewonnen hat.An nen Sarg kann ich mich aber nicht erinnern. ?-(
*g* Ich schon :P Hab seit Längerem wieder mal die Tombstone DVD laufen gehabt und da stand ein Sarg Ringside!! I know it. Breites Grinsen
Sollte ich vielleicht auch mal wieder machen,um mich in die Zeit zurück zu versetzen,in der der Taker noch für gutes Wrestling stand. Breites Grinsen Besonders Taker gegen Lesnar und Taker gegen Bret Hart sollte ich mir mal wieder rein ziehen.
28. November 1963 - Heute vor 46 Jahren

The Crusher besiegte Verne Gagne um den AWA World Heavyweight Title.
29. November 1984 - Heute vor 25 Jahren

Die NWA hielt Starrcade 1984 ab. Im Main Event verteidigte Ric Flair den NWA World Heavyweight Title gegen Dusty Rhodes. Special Referee war Boxlegende Joe Frazier.
30. November 1973 - Heute vor 36 Jahren

Der derzeit amtierende WWE ECW on SyFy Champion feiert Geburtstag.
[SCHLEIM]Ohne ihm (oder ihn ?-() wäre die ECW sicherlich nicht so, wie sie gerade ist. Er ist ein Wrestler, der wirklich jeden seiner Gegner zu einem einem ansehbaren Match führen kann. Happy Birthday, Christian.[/SCHLEIM]
Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod ;)
Aso, jetzt kenn ich mich aus... :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 481 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 441 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste