Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckbrief: Lacey
Bevor ich euch jetzt Lacey vorstelle, ein kleines Vorwort: Ich habe mich schonmal drüber ausgelassen
über Leute die durchdrehen wenn sie Frauen sehen, notgeil werden, mit dem Handy Fotos machen (sehr extrem bei der TNA in Dortmund gewesen -> Velvet Sky) Wer mich privat kennt (wie keiner hier)
der weis wie sehr ich solche Leute belächel; genau wie diese die Gogo Tänzerinnen in Discos knipsen
oder Bilder mit denen machen; all dies werfe ich übern Haufen wenn ich Lacey auf dem Screen sehe ;) Lacey ist eine dermaßen hübsche und für mich sehr erotische Frau, da wird es jetzt echt schwer
einen objektiven Steckbrief zu schreiben.

Lacey

[Bild: http://d-style.dead-zone.info/lacey.png]

Fakten
Größe: 168 cm
Gewicht: 59 kg
Geburtstag: 27.04.1983
Herkunft: Minneapolis, Minnesota, USA

Finisher
Implant DDT

Fakten und mehr
- trägt den Beinamen "Lovely" als krasse Ironie zu ihrer Art

- Oberheel. Legt sich extremst mit den Fans an, zerreißt Plakate, hält Kameras zu, beleidigt dicke Leute, und schlug einem Fan eine harte Ohrfeige ins Gesicht (Work! natürlich)

- gründete mit Rain die Minnesota Home Wrecking Crew; sind jetzt zusammen mit Jetta als
International Home Wrecking Crew zu dritt unterwegs

- ist außerhalb des Rings Schülerin und geht aufs College. Hat deshalb auch LEIDER ihre
aktive Karriere beendet und ist nur noch als Managerin von Rain & Jetta tätig

- gründete bei ROH ein Stable namens Laceys Angels (darin waren ehemalige Special K
Mitglieder, weis aber die Namen nicht mehr)

- moderierte 2007 auf MTV die Wrestling Society X mit

- war Teil der "Age of the Fall"-Storyline bei ROH

- hat eine Ballettausbildung

- Verachterin von McDonalds-Essen (gibt denen die Schuld am Übergewicht amerikanischer Kinder)

- hört am liebsten Metal Musik von Marilyn Manson, Offspring, Skid Row, Incubus und den Misfits

- ihre Lieblingsfilme sind Reservoir Dogs & Suicide Kings

- hat eine sehr schöne Schrift (habe mal Post von ihr bekommen; ein A4 Foto handsigniert wo sie
mit offenen Haaren an einer Wand lehnt)

- beschloss im Alter von 15 Jahren Wrestlerin zu werden

- trat für ROH, IWA-MS und natürlich SHIMMER an

- kam beim großen SHIMMER Titelturnier, als er eingeführt wurde bis ins Finale, unterlag dann
aber Sara Del Rey

Titel
NWA Midwest Women Title (1x)

Matches
vs Daizee Haze [01]
vs Mercedes Martinez, Sara Del Rey & Daizee Haze [02]
vs Nikita [05]
vs Mercedes Martinez & Sara Del Rey (w/ Rain) [06]
vs Nikki Roxx [07]
vs Cheerleader Melissa & MsChif (w/ Rain) [08]
vs Serena Deeb [10]
vs Eden Black (Turnier R1) [11]
vs Nikki Roxx (Turnier R2) [11]
vs Sara Del Rey (Turnier Finale) [12]
vs Daizee Haze [13]
vs Nikki Roxx & Sara Del Rey (w/ Rain) [13]
vs Sara Del Rey [14]
vs Ariel & Josie (w Rain) [15]
vs Daizee Haze, Eden Black & MsChif (w/ Rain & Jetta) [16]
vs Sarita [17] <- HAMMER! Lacey in zerfetzten Strapsen
vs Ashley Lane & Neveah (w/ Rain) [18]

Ja; Lacey. Von den Celebs das Schönste was ich kenne; im Ring gutes Mittelmaß (das gestehe ich),
sehr entertaining und ihre ganze Art macht mich einfach total an. Sie ist einfach toll!
Sehr ausführlicher Steckbrief, man merkst das sie dein Fav ist.
Zitat:Original von Mankira
Wer mich privat kennt (wie keiner hier)
der weis wie sehr ich solche Leute belächel; genau wie diese die Gogo Tänzerinnen in Discos knipsen
oder Bilder mit denen machen;

Breites Grinsen Hey es gibt auch Leute die sowas mal berufsmäßig machen mussten.

Lacey's Angels muss ich noch ergänzen ... dazu gehörten einmal Cheech & Cloudy (müssten einige ja auch noch von CHIKARA kennen, jetz eben Cheech Hernandez und KC "Cloudy" Day), dann noch Deranged, der Karriere mittlerweile beendet hat und Izzy, der ebenso maximal sporadisch auftreten wird)

Es gab aber noch eine zweite Kombo namens Lacey's Angels, die aus BJ Whitmer und Jimmy Jacobs bestand und unmittelbar an die 1. Version anschloss. Hier begann dann auch die "Lovestory" Jacobs und Lacey, welche ja jahrelang bei ROH Thema war und einerseits die hervorragende Fehde zwischen Whitmer und Jacobs hervorbrachte (inklusive einem brutalen Cage Match bei dem sich am Ende Jacobs Zähne ausschlug und das Kreuzband riss).

VoN ROH kenne ich Lacey auch vorallem und da fiel sie mir schon auf, das muss man zugeben. Dort konnte ich sie dann auch hauptsächlich in ihren Matches sehen, vorallem gegen Daizee Haze.
Ihre Art macht dich an? Wenn jemand dicke Leute usw. beleidigt macht es dich an? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ihre Art macht dich an? Wenn jemand dicke Leute usw. beleidigt macht es dich an? Breites Grinsen
Erinnert mich daran niemals dicke Leute in Mankiras Gegenwart zu beleidigen.
Erstens Mal ein großes Lob für diesen Steckbrief. Merkt man natürlich gleich, dass sie eine deiner absoluten Faves ist.
Sie scheint wirklich alles mitzubringen, was eine gute Wrestlerin ausmacht. Durch dein Video hab ich natürlich schon gesehen wie sie so im Ring ist. Aber nicht nur im Ring zeigt sie Klasse, auch ihr... CENSORED!

Nein, das natürlich nicht; aber dieses böse, unfreundliche und so, das hat schon was (aber auch nur wenn man so einen perfekten Körperbau hat und so tolle Haare)
Kannst du mal ihren Brief scannen und hier reinstellen? Das würde mich sehr interessieren ;)
Unser Mankira steht also auf Bad Girls ;)

Wer kann es ihm verdenken... :pfeif:
Kannst du mal ihren Brief scannen und hier reinstellen? Das würde mich sehr interessieren ;)

das war kein Brief, nur der Umschlag der beschriftfet war; darin war das Foto und die Best of Lacey DVD. Und der Umschlag ist hier gut versteckt, damit den nicht jeder findet ;) nein, stelle ich nicht on. Das Foto kann ich euch nachher zeigen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Steckbrief: Lacey von Erich Mephisto 10 3.716 22.12.2009, 20:14
Letzter Beitrag: Silk
  Mein Lacey Video Mankira 10 1.397 14.07.2009, 10:12
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste