Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Eve Torres
Eve Torres

[Bild: http://img528.imageshack.us/img528/2448/evetorres.jpg]

Fakten:
Bürgerlicher Name: Eve Marie Torres
Geburtsdatum: 21.08.1984
Geboren in: Denver, Colorado
Größe: 173 cm
Gewicht: 59 kg

WWE Debüt:
Eve Torres, Kelly Kelly, Mickie James, Michelle McCool, Candice Michelle, Mae Young, Brie Bella & Tiffany vs.
Beth Phoenix, Maryse, Natalya, Victoria, Jillian Hall, Katie Lea Burchill, Lena Yada & Layla (03.11.2008)

Das sollte man wissen:
- Hat einen Abschluss in Industrie- und Systemsingenieurwissenschaft.
- Hat deutsche Wurzeln.
- Hat den blauen Gürtel im Jiu-Jitsu.
- Lebt einen Straight Edge Lebensstil.
- Gewann den Diva Search 2007 Wettbewerb.
- Ihre erste richtige Fehde war gegen Michelle McCool, welche Anfang 2009 startete
- gewamm am 12.04.2010 den Divas Title von Maryse, ene Woche vorher gewann sie eine "Dress to Impress" Battle Royal, in der eine 1#Contenderin für den Divas Title gesucht wurde
- wurde im April 2012 von John Laurinaitis zur Executive Administrator of RAW and SmackDown ernannt

Finisher
Diving Moonsault
Heart Breaker (Snap Spinning Neckbreaker)

Titel:
- 2x WWE Divas Champion

Big Matches:
- vs. Maryse (12.04.2010) [WWE]
- vs. Layla vs. Michelle McCool vs. Natalya (30.01.2011) [WWE]

Themes
- "She Looks Good (V1)"
- "She Looks Good (V2)"
- "She Looks Good (V3)"
Ist das Datum ihres WWE Debüts sind bekannt oder hast du es vergessen? ;)
Eve Torres, ich kann mich nur wiederholen, hat sich sehr verbessert und ich sehe schon sehr bald den Gürtel um ihre Hüfte hängen!
Das ist das Problem der WWE Diven; alle sind total random; wenn ich mir alleine die letzten 3 Steckbriefe von Adrian ansehe (Bellas + sie), da steht kaum was. Warum? Weil es kaum was zu erzählen gibt; irgendein 0815 Model, knappe Sachen, eine etwas spektakulärere Technik zeigen und *bums* in den Ring
Nuja aber was will man auch sonst bringen? WWE ist ja nunmal garnicht auf Women Wrestling ausgerichtet ... das ist nunmal Eye Candy and that's it. Dafür gibts ja SHIMMER! ;)
Eve Torres? Bald 'nen Titel? Na Prost Mahlzeit, dann fehlt nur noch Maria zur kompletten Randomness.
Warum nicht?? Hätte das früher wer von Trish Stratus gedacht? Zu ihrer Anfangszeit? Und schau was aus ihr wurde
Trish Stratus KANN wrestlen, das ist der Unterschied.
Bei das soltle man wissen könnte man noch hinzufügen,das sie deutsche Wurzeln hat.
Außerdem könnte man noch dazu schreiben,das sie einen blauen Gürtel in Jiu Jitsu hat,und in ihrer Freizeit gerne Kickboxen betreitbt.

Und was die Sache mit Trish angeht,die war am Anfang auch Scheiße.Genau wie Melina Scheiße war.Was hat sich da geändert?Ganz einfach,sie haben an sich gearbeitet.Und das macht Eve verdammt nochmal auch. Denn wer ihr matches mal aufmerksam verfolgt hat,der wird mitbekommen haben,das sie in diesem noch nichtmal einem Jahr in dem sie hetzt aktiv ist mehr Moves geplernt hat,als so manche Divas die schon Jahre lang bei WWE ist. Ich finde das zu lustig,das ihr manch einer schreibt das jeder mal klein anfängt,aber Wrestler oder Divas sofort als untalnetiert verschreiben wenn sie nicht gleich 5-Sterne Techniker sind.
Mark my Words: Eve wird sich noch verdammt steigern,und über kurz oder lang wird sie auch Championmaterial sein.
Ich wollte es zwar nicht so direkt sagen, aber Trish Stratus war zu ihrer Anfangszeit wirklich noch total unerfahren im Ring. Hab mir letztens erst ein Match von der Survivor Series 00 angesehen, ihr erstes PPV Match damals, und dagegen hatte Torres das ganz klar bessere PPV-Debüt.
Aktualisiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste