Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche Wrestlemania Matches
Die Pläne für WrestleMania laufen auf Hochtouren. Angeblich war erst Hunter vs. Jericho um den World Title geplant, doch dies hat man nun zu Austin / Triple H um das Gold geändert. Außerdem soll ein Rocky vs. Hulk Hogan Match in Planung stehen. 8)
Wäre cool...die beiden Ikonen des Wrestlings gegeneinander!
Wow, The Rock gegen den Hulkster...

*spuckewegbleib*

Der Legdrop gegen den Elbow! (8)
LOL Die beiden Finisher haben was! ;)
...fies wär natürlich, wenn The Rock dann doch noch den Rock Bottom auspacken würde...

wär mies für Hogan :P
Ich glaube das dass eigentlich Rocky gewinnen MUSS!
Zitat:Original von Silk
Ich glaube das dass eigentlich Rocky gewinnen MUSS!

Schafft er nicht!! Glaube ich nicht!! Breites Grinsen
Breites Grinsen Das wäre ein Eklat!
Von diesen Matches hab ich auch schon gehört, aber bis WM X-8 is es ja noch ein paar Tage hin wir sollten besser erstmal den RR & NWO abwarten bevor wir uns über mögliche WM Matches nen Kopf machen.
Das stimmt schon...aber ist trotzdem interesting!
Ist sicherlich interesant, aber wir sollten wirklich nochmal abwarten, es ist ja ständig was neues zuhören erst HHH vs SCSA vs Rocky, dann HHH vs Y2J jetzt HHH vs SCSA und Rocky vs Hogan

alles etwas 8) ich denke vor oder nach NWO könnten die ganzen sachen schon etwas glaubwürdiger werden!
:=: Für mich wäre es immernoch am besten wenn es HHH vs. Rock vs. Austin heisst!
Würde ich auch am coolsten finden!

Und Hogan vs Undertaker ein match zwischen 2 Legenden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moegliche Wrestlemania 33 Matches?!? Nefercheperur 7 2.251 13.11.2016, 15:03
Letzter Beitrag: Light
  Merkwürdige Titel Matches angekündigt (mögliche Spoiler!) Y2R-KO 16 2.641 13.05.2010, 18:47
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  WWE-Wrestler vor Suspendierung/mögliche Matches für The Bash Double F 8 2.050 10.06.2009, 18:46
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Oscar de la Hoya ebenfalls bei Wrestlemania?/mögliche Austragungsorte für WM 2009 und mehr Double F 2 755 22.02.2008, 16:24
Letzter Beitrag: RatedRKO
  Newsflash: Top 21 Wrestlemania Matches/DVD News Nefercheperur 5 1.275 09.03.2005, 15:18
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste