Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Shame on me, aber das Match war jetzt gar nicht mal soo schlecht wie man vielleicht denken mag. Die Fehde ging aber leider noch weiter bis zum Royal Rumble wo dann auch Bob Holly im IC-Titlerennen involviert war.
Armageddon 99 war ein mittelmäßiger PPV. Ich leg ihn ab und an in den DVD Player und schau mir dann meistens das Steel Cage Match zwischen Kane und X-Pac an. Aber auch Vince mcMahon und Hunter haben einen ordentlichen Fight gezeigt mit einer unerwarteten Wendung am Schluß von Steph. Was natürlich eine Frechheit war, war das WWF Title Match. In nur 3 Minuten durfte Show Bosman squashen. Ja alles klar.
Du gibst entschieden zuiel Geld für WrestlingDVD´s aus Chris. Breites Grinsen
Ich hab sie alle!!! Breites Grinsen
Aber du hast ja auch nicht gerade wenig DVD's, was du mir so erzählt hast ;)
Bei mir sinds aber immernoch unter 20.Was aber nur daran liegt,das ich ca 17 weitere wieder verkauft habe. Breites Grinsen
Wer hat gesagt dass dieses Match schlecht war? Ich finde es bis heute noch super. Die ganze Fehde war spitze.
Eigentlich hat das keiner behauptet, nur wenn man Jericho vs Chyna liest, könnte man sich vllt. im ersten Moment denken, dass das Match scheiße war. Und erstaunlicherweise war es ziemlich gut, kein Vergleich zu deren Match bei der Survivor Series einen Monat zuvor.
12.12.1949

Joseph "Toots" Mondt veranstaltet die zweite Wrestling-Show im MSG, seit dem Neustart im Februar 1949. Vor über 17000 Zuschauern bezwingt Antonino Rocca seinen Kontrahenten "Mr. America" Gene Stanlee.
13. Dezember 1981 - Heute vor 28 Jahren

Aus heiterem Himmel wechselte Stan Hansen von NJPW zu AJPW
14. Dezember 2003 - Heute vor 6 Jahren

Triple H besiegte Bill Goldberg und nahm ihm den World Heavyweight Title ab.
14. Dezember 2002 - Heute vor 7 Jahren
CM Punk besiegt BJ Whitmer und wird zum 4. Mal IWA-Mid South Heavyweight Champion.

14. Dezember 2008 - Heute vor 1 Jahr
Jeff Hardy besiegt bei Armageddon 2008 Triple H und Edge und wird zum ersten Mal in seiner Karriere WWE Champion.

Edit: Sollte man nicht erwähnen, dass Triple H Goldberg und Kane in einem 3 Way besiegte?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 558 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 512 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 454 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 484 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 845 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste