Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0
Zitat:Original von Geeps
Fighting Irish und Double F hab ich gewählt, weil ich, nachdem ich keine Ahnung hatte, wen ich wählen sollte, einfach dem männlichen Grundbedürfnis nach guten Sauf-/Kneipenkumpels gefolgt bin und die beiden mir da spontan am geeignetsten schienen. Breites Grinsen

Ich fühle mich geehrt.
Zitat:Original von The Fighting Irish
Zitat:Original von Geeps
Fighting Irish und Double F hab ich gewählt, weil ich, nachdem ich keine Ahnung hatte, wen ich wählen sollte, einfach dem männlichen Grundbedürfnis nach guten Sauf-/Kneipenkumpels gefolgt bin und die beiden mir da spontan am geeignetsten schienen. Breites Grinsen

Ich fühle mich geehrt.

Das war ja klar du Saufnatter Breites Grinsen
Da stößt er auf Platz 3 vor!!! Daumen hoch Breites Grinsen
Genau wegen dieser Diskussion hab ich diese Frage von vornherein gehasst! Und ja ich weiß dass ich immer noch erster bin! An alle anderen die ich ni9cht genannt hab: Sorry

itte an Peep´s: Nie mehr so eine Frage!
Und ich liebe euch alle - auch wenn ihr mich vielleicht nur treffen wollt um mir in die Fresse zu schlagen - es sei euch gegönnt! Ihr seid die beste Community der Welt nund ich würde euch so gerne alle in den Armn hemen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und ich liebe euch alle - auch wenn ihr mich vielleicht nur treffen wollt um mir in die Fresse zu schlagen - es sei euch gegönnt! Ihr seid die beste Community der Welt nund ich würde euch so gerne alle in den Armn hemen.

Danke, dass wollte ich auch schon immer mal sagen! Smile

Die Frage war wirklich nicht gut, denn ich will hier absolut jeden kennenlernen!!! :winke:
Aber nun realisiere ich dass es mich Punkte gekostet hat Breites Grinsen.
Adrian ... erklärt sich von selbst. Viele interessante Gespräche bei ICQ, u.a. auch über den Musikgeschmack der Schweizer, deutsches Bier, schweizer Bier, Bier allgemein ... Muss einfach! ^^

Double F ... Ich glaub dieses Saufkumpaneding passt da schon ganz gut. Breites Grinsen

Silk ... Schreibt immer wieder interessante Texte, ein verdammt kluges Köpfchen mit dem man sicherlich viele gute Gespräche führen kann. Und natürlich aufgrund unserer gemeinsamen Liebe für LOST. Daumen hoch

Gibt aber natürlich auch viele andere, die ich mal gern kennenlernen würde. Mit dem Zar hab ich bei ICQ ja hin und wieder auch paar angeregte Gespräche, in denen er u.a. versucht mir die MMA-Welt näher zu bringen. Ein paar Erfolge konnte er da auch schon verzeichnen. ^^
Da ich hier keinen von euch kennen lernen will, hab ich auch keine Namen abgegeben, so einfach ist das. Breites Grinsen
Und der Flo kann eh nicht saufen. ;)
Wann gibts denn ne neue Frage?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.982 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.393 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.440 21.08.2010, 12:08
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 44.982 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.233 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste