Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Armageddon 2003 vs Armageddon 2008:

DER VERGLEICH

Armageddon 03:

+ Randy Orton vs RVD
+ Shawn Michaels vs Batista
+ Triple H vs Goldberg vs Kane
- Henry vs Booker T
- Chris Jericho & Christian vs Lita & Trish
- Molly Holly vs Ivory

Armageddon 08:

+ Rey vs Punk
+ Batista vs Orton
+ Chris Jericho vs John Cena
+ Jeff Hardy vs Triple H vs Edge
-+ Kozlov vs Hardy
- Santas Little Helper Match
-- Khali Kiss Cam
15. Dezember 1963 - Heute vor 46 Jahren

Puroresu Legende und einer der grössten Wrestler aller Zeiten Rikidozan verstarb.
Joa, poste ich halt auch wieder mal ein Ereignis... ;-)

15. Dezember 2009, heute vor 7 Jahren:

WWE Armageddon findet in Sunrise, Forida statt. Im Main Event des SmackDown! Kaders lieferten sich Big Show und Kurt Angle ein Match um den WWE Championship. Kurt Angle sicherte sich 3 Wochen vor dem PPV in einem Fatal 4 Way Match gegen Edge, Benoit als auch Eddie Guerrero den Number 1 Contender Slot und löste diesen auch erfolgreich, wenn auch mit Hilfe eines F-5 von Lesnar, bei der Veranstaltung ein. Im Main Event von Monday Night RAW kam es zu einem Three Stages of Hell Match zwischen Hunter und HBK. HBK gewann bei der Survivor Series einen Monat zuvor im allerersten Elimination Chamber Match den World Heavyweight Title. Triple H erlangte durch Hilfe von Ric Flair das Recht auf ein Rückmatch und gewann dieses letztendlich auch.

Also ich persönlich muss sagen, dass mir Armageddon sehr gut gefallen hat. Bei einem PPV kommt es halt eben auch auf den Opener und den Main Event an. Die waren in dem Fall wirklich stark und somit passte für mich einfach das Gesamtpaket. Es ist ein Event, den ich mir wirklich immer wieder sehr gerne ansehe. Daumen hoch
16. Dezember 2006 - Heute vor 3 Jahren
Carlito besiegt Heidenreich um den WWC Universal Title bei WWC Lockout.

Hallowicked gewinnt den Florida Rumble bei Full Impact Pro.

Bei GSW X-Limits in Oberhausen wird Chris Colen neuer GSW Breakthrough Champion. Ebenso wird die Absolute Alliance (John Kay & Steve Allison) neue GSW Tag Team Champions durch einen Sieg über Emil Sitoci und Steve Douglas.

16. Dezember 2007 - Heute vor 2 Jahren
Edge wird bei Armageddon 2007 zum 2. Mal World Heavyweight Champion als er Champion Batista und den Undertaker in einem Triple Threat Match besiegt.

16. Dezember 2008 - Heute vor 1 Jahr
Consequences Creed & Jay Lethal werden neue TNAW Tag Team Champions, indem sie Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) bei iMPACT besiegten.
Armageddon 2007 war wirklich ein solider Event. Vielleicht auch noch erwähnenswert, dass sich Jeff Hardy einen Number 1 Contender Spot für den Royal Rumble sicherte ;-)
Da isser wieder,unser Hardy Mark Nummer 1. Breites Grinsen
:bigcry::bigcry::bigcry: Mein Herz blutet...
Du weißt doch,das ich dich nur aufziehen will.
Es weiß doch jeder das du kein Hardy-Mark sondern ein Jericho-Mark bist. ;)
Jetzt hast du aber gleich wieder Sympathiepunkte dazugewonnen bei mir, so gefällt mir das Smile

btw: Ihr solltet euch Armgeddon 07 anguken ;)
16. Dezember 1990 - Heute vor 19 Jahren

Bei Starrcade 1990 holte sich Lex Luger den NWA US Heavyweight Title von Stan Hansen zurück.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste