Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Der schwarze Kontinent muss künftig nicht mehr auf TNA verzichten. Ab Januar 2010 wird in vielen Ländern Afrikas auf dem Setanta Sports Kanal TNA iMPACT! sowie die PPV's ausgestrahlt. Später sollen TNA Epics und XPlosion folgen, wofür allerdings noch keine Termine feststehen.
-Matt und Nick Jackson, besser bekannt als die Young Bucks, scheinen einen bleibenden Eindruck bei ihrem Tryout Match für TNA hinterlassen zu haben. Die beiden Newcomer mussten sich bei den letzten iMPACT! Tapings zwar den Motor City Mashine Guns geschlagen geben, lieferten aber ein sehr gutes Match ab. Die TNA Führung und die Wrestler backstage sollen sehr beeindruckt von den Youngstern gewesen sein, was wohl eine Verpflichtung der Beiden sehr wahrscheinlich macht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist "der schwarze Kontinent" nicht ein wenig rassistisch? :P
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Young Bucks von TNA verpflichtet werden, denn was ich bisher von ihnen gesehen habe hat mich sehr überzeugt. Tag Teams sind bei TNA allgemein gut aufgehoben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Ja aber nur On-Air im Verhältnis zu TV Zeit ... 30 Minuten Matches werden unwahrscheinlicher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch in Afrika Shows auszustrahlen ist die richtige Entscheidung.
Ich stehe einer Verpflichtung der Young Bucks neutral gegenüber, würde aber schon gerne mal ein Match zwischen ihnen und den Machine Guns sehen. Das wäre sicherlich nicht übel!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sind sie also nun doch verpflichtet worden. Dass du diese Nachricht gar nicht gerne hörst, kann ich natürlich verstehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe es bleibt nicht bei ihrem einen Match gegen MCMG bei TNA und diese Tag Teams werden jetzt eine Fehde starten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
MCMG wäre wohl idealer Matchgegner, aber ob es dazu kommt .... hm wer weiß ... kommt auch drauf an ob man sie als Heel oder Face bringt.
Schwafler Hogan hat ja in irgendeinem seiner 5000 Radio Interviews der letzten Wochen gesagt, dass man in Zukunft mehr auf Storytelling und Classic Wrestling setzen will, anstatt spottiges Wrestling.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hat Carter aber schon vor einigen Wochen angekündigt und ist keine Idee von Hogan.