Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 28.12.2009
#11
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ist die Fehde von Kingston und Orton beendet? Kingston jetzt wieder in der US-Szene und dies gleich mit einem Sieg über den Champion?

Und was war das für eine Promo von Vince? "Nein er kommt nicht." HBK: "Doch, du solltest." Vince: "Ja ok er kommt."


1. Kofi verlor das Titelmatch durch Eingriff von Orton, der danach ankündigte, dass er entscheide, wenn er fertig sei mit Kingston. Und das neue Jahr werde er mit einem Punt gegen Kofi einläuten.

2. HBK verlangte das Undertaker Match (und verneinte gleichzeitig, dass er wegen der Hart vs. Michaels Rivalität hier sei), woraufhin Vince sagte, dass er das vergessen kann. Wenn HBK wirklich das Match haben wolle, müsse er sich selber darum kümmern, dass das Match zustande kommt. HBK erwiderte des Weiteren zum weggehenden Vince, dass dieser endlich die offenen Kapitel seines Lebens schließen sollte und er selbst (HBK) würde sich über einen Bret Hart als Guest Host freuen. Ein wenig widerwillig gab dann Vince bekannt, dass Bret Hart tatsächlich der Guest Host next week sein würde.

Also is bei Weitem nicht so, dass es wegen HBK so ist.
Zitieren
#12
Bezieht sich auf Mephisto:

Ganz genau, und das wird wohl nicht passieren.

Silk:

Danke für die Aufklärung.
Zitieren
#13
Hier im Thread wurde nicht erwähnt, dass der Hitman Guest Host wird, bei der RAW Show selbst allerdings schon, wie ich jetzt gesehen hab.
Zitieren
#14
Hat Shawn eigentlich eine plausible Erklärung gehabt, warum er unbedingt gegen den Taker antreten will?
Zitieren
#15
Erwähnt wurde glaube ich keine, allerdings erklärt sich das eigentlich von selbst durch die Niederlage letztes Jahr.
Zitieren
#16
Das Taker vs. HBK Match gewann vor 2 Wochen den Slammy Award für Match of the Year und als Shawn ihn entgegen nahm, sagte er, er sei stolz für das was er in Houston mit dem Taker abgeliefert hat, auch wenn er dort verloren hat. Er wollte die Bphne verlassen, ging dann aber zurück zum Podest und stellte klar, dass er den Taker besiegen könne. Das wisse sowohl er als auch der Taker selbst. Danach kam die Open Challenge an den Taker zu einem WM Rematch.
Zitieren
#17
Und das fällt ihm jetzt erst auf? Breites Grinsen
Warum fangen 75% aller Fehden im Wrestling immer so einfallslos an?
Zitieren
#18
ein Rematch würde die ganze Magie des genialen WM25 Match zerstören. Einige Sachen müssen einfach einmalig bleiben, finde ich
Zitieren
#19
Das muss nicht sein. Sehen wir es ein, dass WM 25 Match war voller Upfucks. Vielleicht könnte man aus einem Rematch noch mehr rausholen und von" verlorener Magie" wird niemand mehr prechen.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das muss nicht sein. Sehen wir es ein, dass WM 25 Match war voller Upfucks.

Trotzdem war es ein fantastisches Match.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste