Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legends Steckbrief: The Rock
Zumindest hier im Steckbrief wird er ja so genannt und ich schätze Millionen WWE Marks würden dem nicht widersprechen. Klar waren Rock und Austin wichtige Persönlichkeiten im Wrestling aber ich würde sie nie als Legenden bezeichnen. Dazu waren sie einfach zu kurz dabei und haben das Wrestling nie getragen oder weitergebracht. Leute die ihr Leben dem Wrestling verschrieben haben, sind für mich Legenden. Misawa und Kobashi sind solche Beispiele. Männer wie Mick Foley und der Undertaker werden künftig wohl auch mit Recht als Legenden gefeiert werden. Aber Austin und Rock waren einfach nur ein paar Jahre ganz oben ohne Wrestling so zu leben wie Andere.
The Rock und Steve Austin haben das Wrestling aber in die Münder der Welt getragen. Sie sind neben Hulk Hogan einfach DIE bekanntesten Wrestler auf diesem Erdball. Und das ist für mich eine Legende, da kommt der Faktor, dass sie nur kurz dabei waren, sogar noch positiver hinzu.
Also Legende ist er für mich sicherlich keine. Und wenn die WWE btw. Koko B. Ware als Legende bezeichnet, was wäre dann The Rock? Etwa Gott?
Und ja, The Rock war sicherlich eines der größten Zugpferde das WWE jemals hatte.
Nur ihr dürft mich nicht falsch verstehen, nur weil er eben einer der größte Zugpferde war, muss er nicht gleich ne Legende sein. Hab ich auch nie gesagt. Dazu gehört schon mehr...
Zitat:Original von WWEUniverse
Dazu gehört schon mehr...

Gerade wenn es spannend wird hörst du auf die Geschichte zu erzählen. Was ist "mehr"?
Also versteh ich das jetzt richtig, dass du ihn als Legende ansiehst?
Edit: Was ist "mehr". Ich habe keine Ahnung, aber warum sollte man gleich ne Legende sein wenn man ein Zugpferd ist? Ist dann Cena auch eine?
Er hatte eben so viele Fans,und meiner Meinung nach auch super Matches
Zitat:Original von WWEUniverse
Also versteh ich das jetzt richtig, dass du ihn als Legende ansiehst?
Edit: Was ist "mehr". Ich habe keine Ahnung, aber warum sollte man gleich ne Legende sein wenn man ein Zugpferd ist? Ist dann Cena auch eine?

Wenn John Cena noch 5 Jahre so weitermacht, ja dann bezeichne ich ihn auch als Legende und als wichtigster Wrestler des bisherigen 21. Jahrhunderts.
Cena finde ich auch,er könnte in 5 Jahren locker eine Legende sein
Ich krieg grad einen Kotzreiz. Auch für mich sind The Rock und Austin Legenden. Und wenn ich meine Gedankenführung dazu betrachte... ach du Scheiße... dann muss ich Cena echt als Legende sehen in ein paar Jahren.

Aber was macht man den jetzt? Man kann doch nicht einfach Cena in eine Gruppe mit Mitsuharu Misawa, Kenta Kobashi, Lou Thez und ja auch Foley stecken.
Und warum nicht? Wrestling ist in der WWE tot, seht es doch ein. Die Hall Of Fame der WWE hat NICHTS mit dem Sport Wrestling zu tun. Es geht darum, einigermassen bekannt zu sein und noch ein gutes Verhältnis zu Vince zu haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legend Steckbrief: The Rock Adrian Adonis 150 50.907 27.10.2014, 01:07
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Legends Steckbrief: Bret Hart Y2R-KO 82 23.618 07.09.2013, 16:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  CZW Legends Steckbrief: "Sick" Nick Mondo Havoc 0 1.168 15.10.2011, 14:32
Letzter Beitrag: Havoc
  Legends Steckbrief: Yokozuna The Rock_97 23 4.282 28.04.2011, 07:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste