Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legends Steckbrief: The Rock
Du meine Güte, was geht denn hier im Locker Room ab ? Breites Grinsen
Hier fliegen einem ja die Steckbriefe nur so um die Ohren. Breites GrinsenBreites Grinsen

Willkommen auf dem Peoples Board, Rocky 97.
Mit 12 Jahren hier so einen Start hinzulegen, Respekt. :winke: Daumen hoch
Was meinst du mit so einem Start??
Na gleich Steckbriefe zu verfassen, nachdem du dich hier angemeldet hast. In soo jungen Jahren. ;)
Aber du findest es doch gut oder??
Nein, grottenschlecht, mein Freund. Ironie
LOL LOL

Hast du Wünsche was für Legenden Steckbriefe ich machen soll??
Hmm, wenn du mich so fragst...

Außer Legenden haben wir ja schon alle in Arbeit, wie wäre es mit Hulk Hogan und Steve Austin ? Breites Grinsen ;)
Erinner mich morgen nochmal dran,da werde ich es machen
Laut einigen Zitaten stand hier mal "beste" Wrestler. Leute, es gibt keinen besten Wrestler aller Zeiten. Denn jeder definiert "beste" anders. Ist der beste der, der am längsten aktiv war? Die beste Win-Loss Serie, die meisten Titel, die längsten Titelregentschaften, die meisten Ligen besucht...

Was mir total fehlt bei dem Steckbrief ist, das die ganze Filmkarriere und das Third Generation Superstarsein komplett ignoriert wurde.

Ansonsten Daumen hoch für die Arbeit
Nochmal zum Begriff Legende: Dieser Begriff gehört durch die Kreation des Sport Entertainments, vorrangig durch Vincent Kennedy McMahon, einfach neu definiert.
Man schaut heutzutage halt nicht mehr nur aufs Wrestling ( im besonderen Maße natürlich in den kontinental/global agierenden Ligen ), nebenbei werden die Leute unterhalten, es werden Stories erzählt. Es gibt genug Beispiele für klasse Wrestler, die sich heutzutage in den großen, bekanntesten Sphären nicht mehr durchsetzen, weil sie nicht den Look haben, die Ausstrahlung fehlt oder der Unterhaltungsfaktor.
Wie gesagt entweder definiert man den Begriff Legende neu, was reinen Wrestling-Fans verständlicherweise mehr als sauer aufstößt oder man muss diese Gebiete wirklich strikt trennen, entweder zeitlich oder noch eher in Wrestling und Sports Entertainment.
Nur leider werden sich da eher Unwissende weiterhin schwer tun so eine Trennung zu verstehen oder zu akzeptieren. WWE ist halt für einen Großteil Wrestling, auch wenn ein gewisser Teil weiß, dass Wrestling da wirklich nicht mehr das Hauptaugenmerk der Attraktion ist.

An solchen Begriffen werden sich immer wieder die Geister scheiden, weil sich das Business in verschiedene Richtungen entwickelt hat. Das kann man halt nicht verhindern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legend Steckbrief: The Rock Adrian Adonis 150 50.858 27.10.2014, 01:07
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Legends Steckbrief: Bret Hart Y2R-KO 82 23.615 07.09.2013, 16:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  CZW Legends Steckbrief: "Sick" Nick Mondo Havoc 0 1.166 15.10.2011, 14:32
Letzter Beitrag: Havoc
  Legends Steckbrief: Yokozuna The Rock_97 23 4.276 28.04.2011, 07:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste