Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Was meinst du mit so einem Start??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na gleich Steckbriefe zu verfassen, nachdem du dich hier angemeldet hast. In soo jungen Jahren. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber du findest es doch gut oder??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Erinner mich morgen nochmal dran,da werde ich es machen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nochmal zum Begriff Legende: Dieser Begriff gehört durch die Kreation des Sport Entertainments, vorrangig durch Vincent Kennedy McMahon, einfach neu definiert.
Man schaut heutzutage halt nicht mehr nur aufs Wrestling ( im besonderen Maße natürlich in den kontinental/global agierenden Ligen ), nebenbei werden die Leute unterhalten, es werden Stories erzählt. Es gibt genug Beispiele für klasse Wrestler, die sich heutzutage in den großen, bekanntesten Sphären nicht mehr durchsetzen, weil sie nicht den Look haben, die Ausstrahlung fehlt oder der Unterhaltungsfaktor.
Wie gesagt entweder definiert man den Begriff Legende neu, was reinen Wrestling-Fans verständlicherweise mehr als sauer aufstößt oder man muss diese Gebiete wirklich strikt trennen, entweder zeitlich oder noch eher in Wrestling und Sports Entertainment.
Nur leider werden sich da eher Unwissende weiterhin schwer tun so eine Trennung zu verstehen oder zu akzeptieren. WWE ist halt für einen Großteil Wrestling, auch wenn ein gewisser Teil weiß, dass Wrestling da wirklich nicht mehr das Hauptaugenmerk der Attraktion ist.
An solchen Begriffen werden sich immer wieder die Geister scheiden, weil sich das Business in verschiedene Richtungen entwickelt hat. Das kann man halt nicht verhindern.