Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
[YOUTUBE]OERkytkBp1s[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]2jUkkhs3NCE[/YOUTUBE]
Dann werde ich mal Mankira helfen euch das Hören von vernünftiger Musik beizubringen. ;)

[YOUTUBE]SrrVfcHGgsc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]z0vzplYlqNI[/YOUTUBE]
Zitat:Original von TaKeRoCk
Dann werde ich mal Mankira helfen euch das H�ren von vern�nftiger Musik beizubringen. ;)

Bei einem solch noblem Anliegen, muss ich doch gleich mithelfen ;)
[YOUTUBE]VFOGK4aYJoU[/YOUTUBE]
SHINEDOWN - Devour

Was hat Lady Gaga bitte mit vernünftiger Musik zu tun? Dafür muss ich kein Instrument spielen könne. Ich setz mich hinter den Computer, mach irgend'nen Beat mit der Bassline drunter und dann brauche ich noch eine die dazu 'nen Text singt.
Wieso sollte man auch ein Instrument spielen, wenn es sich so viel besser verkauft und es so viele Leute hören ?

Außerdem spielt sie Klavier.
[YOUTUBE]oK_MO5SsSSM[/YOUTUBE]

nicht das beste Lied auf diesem Album, aber da ich es grade höre... ;)
Heute kommt ein Ruhigeres Lied, Stern aus dem Album Wir werden Sehen.

Das Lied ist wie gesagt ein wenig ruhiger, aber es ist ziemlich geil (wie so vieles von Schelmish^^)

Instrumentalisch stehen die Dudelsäcke sehr im vordergrund, und die Melodie ist genial. Ebenfalls stark vertreten ist die E-Gitarre die allerdings mehr zum Rhythmus als zur Musikalisch aufwertung dient ;)

Textlich handelt es um die Liebe eines Paares, und wie der Sänger die Partnerin als Stern sieht. Ziemlicher Ohrwurm^^

[YOUTUBE]rMVK6o1OHnI[/YOUTUBE] + [YOUTUBE]7Ca6ldWUX8c[/YOUTUBE]

WUHU, MEGA BONUS Breites Grinsen

Nein, ich Poste dieses andere Lied, Andersland ebenfalls aus Wir werden Sehen weil es eine stake ähnlichkeit zu Stern aufweist. Allerdings ist es im gesamten ein Wenig ruhiger.

Instrumentalisch ist das "ausergewöhnliche" das die Dudelsackarmee erstmal dezimiert und dann ihre einsatzzeit auch deutlich gekürzt wurde Breites Grinsen

Textlich auch sehr nah an Stern, allerdings geht es eher darum das die Partner sich brauchen, und das sie sich vertrauen sollen, auch mal Schritte nach vorne wagen usw...

So, natürlich hab ich auch noch von Komerzgandalf einen Kommentar:^^

Zitat: Original von Komerzgandalf
HALT MICH WACH, KOMM WIR TANZEN DURCH DIE NACHT
das is so ein Ohrwurm, hab ich schon den ganzen morgen lang^^
aber irgendwie verwechsel ich immer Andersland und Stern.
Ich find den Anfang vor allem geil, mit der Egitarre und den anderen ähhh Tönen, denen ich keine instrumente zuordnen kann^^
Is Live bestimmt auch geil, aber leider ham sies letztes mal nicht gespielt.
trotzdem, an Marionette oder Blitz wärs eh nich rangekommen, das warn echt die geilsten Lieder, die ich je live gehört hab.
und was ich auch ziemlich passend find, is das (fast)Solo vom Dudelsack in der Mitte.
es ibt nur ein Problem bei dem Lied: Man muss es LAUT hörn, um die volle Wirkung zu entfalten (-;
Wieso sollte man auch ein Instrument spielen, wenn es sich so viel besser verkauft und es so viele Leute hören ?

Weil es einige Leute gibt, die die Musik noch Leben, und nicht auf komerziellen Erfolg aus sind. Und diese Menschen möchte ich eigentich unterstützen.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Weil es einige Leute gibt, die die Musik noch Leben, und nicht auf komerziellen Erfolg aus sind. Und diese Menschen möchte ich eigentich unterstützen.

Dann hör Schelmish XD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 348 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste