Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legends Steckbrief: Yokozuna
Fakten

Bürgerlicher Name: Rodney Anoa'i

Geburtsdatum: 2.Oktober 1966
Geboren in: San Francisco
Größe: 1,98 m
Gewicht: 180-302 kg

WWE Debüt
1992

Das sollte man wissen
- hatte immer seinen Manager Mr. Fuji an der Seite,der für seinen Salzwurf berüchtigt war

-war im wirklichen Leben weder Sumoringer noch Japaner, sondern gehörte, wie auch The Rock und Rikishi, einer großen samoanischen Wrestlingfamilie an

- verstarb am 20. Oktober 2000 an Herzversagen, in Folge seiner jahrelangen Essstörungen

- Wurde zu seinem Match 1996 zu Ring mit einem Gabelstapler transportier,weil sie Bein gebrochen war
Titel
Royal Rumble Sieger
WWF World Champion(mit Owen Hart)

Big Matches
- Yokozuna vs Hulk Hogan (Wrestlemania IX)

- Yokozuna vs Bret Hart (Wrestlemania X)

[Bild: http://www.hoffco-inc.com/wwe/thist/wwe/...02nd-1.jpg]
Ja, langsam wirds doch Smile
Bitte noch etwas an die Rechtschreibung und die Abstände denken, dann hör ich auch bald auf zu meckern. ;)
Ich hoffe so ist es gut
Beim Gewicht könntest du eventuell noch etwas ausbessern. 300 kg hatte er zu seinen ( negativen ) Rekordzeiten 1995/1996.
Zu seinen Anfängen als Kokina Maximus in der AWA wog er ca. 180 kg, bei seinem WWE bzw damals WWF-Debüt waren es dann schon etwas über 200 kg. Mit der Zeit wurde er dann immer schwerer, weshalb er im Jahr 1998 auch endgültig entlassen wurden.

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass er nach einem Beinbruch 1996 in einem Match gegen Vader mit einem Stapler aus dem Ring transportiert werden musste.
Okay habe ich gemacht.

Aber das mit dem Fett schreiben kann ich in Zukunft leider wirklich nicht mehr machen,das dauert ca.20 Minuten.

Ist es auch okay wenn ich die Überschrifteten in Großbuchstaben schreibe??
Zitat:Original von The Rock_97
Okay habe ich gemacht.

Aber das mit dem Fett schreiben kann ich in Zukunft leider wirklich nicht mehr machen,das dauert ca.20 Minuten.

Ist es auch okay wenn ich die Überschrifteten in Großbuchstaben schreibe??

Das mit dem Fettschreiben ist nun halt einfach der Standard und der dauert auch keine 20 Minuten.
Bei mir schon,

ich habe es aber jetzt sowieso so regelt das ich die Überschriften immer groß schreibe
@The Rock_97: Bitte werfe mal kurz einen Blick in deine PM Box. Ich hab dir geschrieben, wie du die kleinen Überschriften in nur wenigen Sekunden fett machen kannst. Das ist kein Aufwand von 20 Minuten! ;-)
Jetzt noch mal ganz langsam:

Wenn du hier Steckbriefe posten willst, halte dich an die vorgegebene Form, achte auf die Rechtschreibung und gestalte die Dinger etwas umfangreicher und übersichtlicher. Ansonsten werde ich sie löschen. Bei Tugboat steht noch nicht im Threadtitel, dass es ein Steckbrief ist!
Ich habe esn ja in den Threadtitel geschreiben,aber man sieht es nicht Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yokozuna Bodyslam Challenge 1993 Nefercheperur 0 957 08.07.2017, 09:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Yokozuna Tribute Show 2001 Nefercheperur 0 449 12.11.2016, 17:19
  Legends Steckbrief: Bret Hart Y2R-KO 82 23.617 07.09.2013, 16:57
  Legends Steckbrief: The Rock The Rock_97 45 9.129 23.04.2013, 19:35
Letzter Beitrag: Reaper
  CZW Legends Steckbrief: "Sick" Nick Mondo Havoc 0 1.167 15.10.2011, 14:32