Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Gedanken
- Knockouts
- Sechseckiger Ring
- duie grauenhafte Show in Dortmund
-sechseckiger Ring
-halbe WCW-Re-Union
-alte Säcke
- AJ Styles
- sechseckiger Ring
- X-Division
-Aj Styles
-Ultimate X
-Six sided ring
Kurt Angle

AJ Styles

Six Side Ring
So, erstmals entschuldige ich mich, dass es hier nicht schon längst weiterging. Aber ich habe irgendwie total darauf vergessen.

Die Auswertung der 26. Runde mit dem Begriff "TNA" folgt bald und ich nehme Vorschläge für den nächsten Begriff auch gerne an!
Wie wäre es mit "Ratings" ?
Ich würd sagen, wir schicken ihm die Vorschläge per PM, sonst kennt sich hier keiner mehr aus!
Hmmm, am Abend werde ich dann wahrscheinlich zum Auswerten kommen. Wenn mir keiner mehr was per PM schickt, dann nehm ich entweder den Vorschlag von Rob oder einen, der mir gerade einfällt. Mein PM-Kasten ist nämlich noch komplett leer...
Und wenn dann die Auswertung kommt bitte ich entweder Mankira oder einen Mod den Ausgangspost zu aktualisieren damit das schön übersichtlich bleibt und sich kein Begriff wiederholt. Smile
26. Total Nonstop Action Wrestling (TNAW)

(Six Sided Ring [9], AJ Styles [9], Ultimate X [4], Kurt Angle [2], X-Division [2], Jeff Jarrett [2], Samoa Joe, Ken Shamrock, Raven, Vince Russo, Orlando, iMPACT!, Beer Money Inc., Knockouts, Die grauenhafte Show in Dortmund, Halbe WCW-Reunion, Alte Säcke)

Neuer Begriff: Kurt Angle (3 Gedanken außer TNA)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Gedanken zum Tribute des Ultimate Warrior Nefercheperur 13 2.655 28.04.2014, 17:47
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste