Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA LineUp für den 13.11.02
NWA Total Nonstop Action
13.11.2002, Nashville, Tennessee (Fairgrounds Coliseum)

NWA World Tag Team Championship Contenders Match
Jose & Joel Maximo vs. Cassidy O'Reilly & Chase Stevens vs. Ron & Don Harris vs. Lenny & Bruce

NWA World Heavyweight Title Contender Tournament Semi Final
Syxx Pac vs. Jeff Jarrett

Intergender Tag Team Match
Brian Lawler & April vs. Jorge Estrada & Priscilla

Triple Thread Match
"The Amazing" Red vs. Jimmy Yang

Singles Match
Tony Mamaluke vs. EZ Money

NWA World Tag Team Championship Match
Chris Harris & James Storm © vs. Brian Lee & Slash
NWA-TNA X Championship
Jerry Lynn © vs. Kid Kash

NWA World Heavyweight Championship
Ron "The Truth" Killings © vs. Mr. Wrestling III

Vorausgesetzt Mr. Wrestling III unterschreibt den von Ron Killings angebotenen Vertrag.

Und EZ Money wird sein NWA/TNA Debüt feiern
Die Card finde ich nicht schlecht.gerade das Lynn-Kid Kash Match gefaellt mir sehr gut,hoffentlich wechselt der title nicht erneut ;)
Ja, auf jeden Fall sollte der X Title diesmal für einen längeren Zeitraum beim gleichen Besitzer bleiben! :=:
Trotz des Weggangs von Vince Russo scheinen die Titelwechsel nicht zu stoppen, liebe Russo-Kritiker! ;)
Hoffentlich behält Lynn den Titel,denn sonst ist der ja so gut wie nichts mehr wert.

E.Z. Money,dass ist eine wirkliche Verstärkung (8) Daumen hoch
Zitat:Original von Chokeslam
Trotz des Weggangs von Vince Russo scheinen die Titelwechsel nicht zu stoppen, liebe Russo-Kritiker! ;)
Weisst du ja nicht,Vielleicht haette Russo ja auch den Tag Team Title und den World title wechseln lassen Finger .Somit ist es also nicht wirklich ein Argument fuer Russo.
Aber egal,mal schauen ob naechste Woche wieder der title wechselt :/:
Falls das passiert,kann man den Titel wegwerfen.
Lynn vs. Kash wird sicherlich wieder ein richtiger Wrestling Spot Klassiker...allgemein wieder eine sehr starke Card...auf EZ Money kann man sich freuen!
Ich finde es wird nicht nur ein Spot Fest werden,beide koennen sehr gutes Wrestling zeigen,freue michs chon auf jedenfall Daumen hoch .
Das Triple Thread Match zwischen The Amazing Red, Jimmy Yang und Tony Mamaluke wurde in ein Singles Match zwischen Yang und Red geändert. Dafür trifft nun Mamaluke auf den TNA-Neuling EZ Money!
Zitat:Original von Hitman
Falls das passiert,kann man den Titel wegwerfen.

Nicht schon wieder! :/:

Meine Meinung zu den Wechseln und den Stellenwert des Titels kann manhier nachlesen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste