Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOST - Start der 6.Staffel am 02.02.2010 --> Spoilergefahr
Na toll, da kommt Donnie im Free-TV und da bin ich weg. Gibt es ne wiederholung?
War schon die Wiederholung. Die erste Ausstrahlung am Donnerstag hab ich auch verpasst, obwohl ich mich die Tage davor immer wieder selber daran erinnert hab, dass ich diesen Film unbedingt schauen will.
Genialer Film. Ich hab den ganzen Film überlegt ob "Mad World" nicht Titelmusik war und am Ende kam das Lied dann auch. Macht die Szenerie irgendwie noch bedrückender.
Immer wieder schön, was die Macher von Lost sich so ausdenken ;)

Gewinnspiel - Sneak Preview

Leider können nur Bewohner aus den USA daran teilnehmen...

Ich habe auch den Threadtitel angepasst. Jungs, nur noch 29 Tage :klatscher:
Schon jemand das Foto "Lost Cast's Last Supper" gesehen und auf Bedeutungen interpretiert?
Ich habe es gesehen, kann aber natürlich nichts interpretieren da ich keine Folge kenne. Vielleicht ist aber auch dadurch mein Verstand geschärft.

1. Warum ist da eine riesige rechte Hand rechts?
2. Es scheint ein vertrauter Kreis. Bis auf die drei Personen ganz rechts und ganz links die sich abgrenzen und missmutig, skeptisch dreinblicken. Alle anderen haben einen zufriedenen Gesichtsausdruck.
Und alle schauen auf Locke in der Mitte, der die Position von Jesus aus dem Originalbild innehatt.
Das habe ich auch bemerkt Breites Grinsen

"Locke" ist aber doch heimlich auch das Oberhaupt, oder? Wenn ich Trailer oder Folgen sehe dann sehe ich meistens ihn zuerst.
Für alle, die das Bild nicht kennen...

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die 6. Staffel. Die Freude wird lediglich dadurch getrübt, dass nebenbei noch Prüfungen anstehen und ich mich riesig zusammenreißen muss mich nicht zu sehr auf Lost zu fokusieren. Aber am Mitte Februar gibts dann 6 Wochen lang Semesterferien und folglich bin ich dann vollkommen frei für Lost. Ich erinner mich zu gut an diese 6 Wochen im letzten Jahr. Donnerstag früh, Rechner an, Folge beschafft, ab zum Bäcker was zum Frühstück holen und dann Lost genießen. Genauso wird es wieder ablaufen, allerdings Mittwoch Vormittag. Daumen hoch

Das Bild ist natürlich schonmal der Hammer. Allgemein war die Spannung wohl noch nie so groß, wie es denn nun überhaupt weitergeht. Zwar gibt es genügend Vermutungen und auch logische Hinweise, wie z.B. die Titelnamen der ersten beiden Episoden, aber bei Lost weiß man ja nie.
Gerade auf die Opening Scene freu ich mich riesig.

Sehr interessant sind auch diverse "Lost"-Artworks, die zum Teil auch verstecke Hinweise enthalten sollen.

Hier soll z.B. die Fackel, die Hurley hält, auch von Beudeutung sein.
Smile Jap, habe ich auch gelesen, dass das u.a. verdeutlichen könnte, wieso er Tote sieht.

Übrigens mal ne ganz tolle Sache zum Un-Locke ...

einer hat als Theorie behauptet, dass Locke bereits in der ersten Staffel ausgetauscht wurde als er das erste Mal auf Smokey traf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Netflix: Outer Banks Staffel 4 ab 10. Oktober! thephenom2000 1 445 11.11.2024, 01:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Lost in Translation - Kritik: Über das Verlieren und Finden RDLA 1 799 22.01.2004, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Big Brother soll mit neuen regel an den Start gehen KingKoolTaxXx 1 1.286 26.04.2002, 17:00
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste