Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hab mal auf Standard editiert ;)
Die Bucks heißen nun also Generation Me. Ich verstehe diese Namen immer nicht. Egal ob bei TNA oder WWE. Da kommen oft Sachen raus. Schlimmer als die neuen Kindervornamen in Deutschland... :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
JEtz is die Frage ... deutet Generation Me auf egoistische Heels hin oder einfach nur irgendein Name.
Reports klingen teilweise interessant, wenn auch schwächer als die Specials. Was ich nu aber von dem PPV MAtch von Hall & Nash gegen BMI halten soll oder die sich anbahnende Fehde zwischen den Nasty Boys und den Dudleys ... naja ich weiß nicht ... dass AJ Styles eventuell aber nu mit Ric Flair anbändelt, klingt nicht sooooo verkehrt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht wurde es von Mephisto auch falsch interpretiert und es heisst Generation ME (= Main Event) ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Klassiker ist für mich immer noch Scotty Goldman. Colt Cabana so einen Namen zu verpassen war echt ne Frechheit.
Schön zu sehen, dass keiner der alten Neuen ein Match bestreiten durfte. Wolfe gegen Joe könnte eine sehr geile Fehde werden, wenn es dazu kommen sollte. Das einzige was ich nicht verstehe ist der World Title Shot für Tomko. Ich hab ihn seit Anfang an im Verdacht der Maskierte zu sein aber selbst das würde keinen Titleshot rechtfertigen. Naja mal abwarten...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tomko ist zurückgekehrt und ist der ehemalige Bodyguard von AJ Style. Es würde mich nicht wundern wenn Tomko Heel geturnt wäre und AJ einem Titleshot freiwillig zugesagt hätte.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Man setzt zur Not nen World Title aufs Spiel?? Warum?? Versteh ich nicht...
Oder will Bishoff den Titel jetzt jede Woche verteidigen lassen??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum ist sowas so verkehrt?
Ist doch eine völlig normale und logische Erklärung, versteh nicht so ganz was jetzt schlimm daran ist. Mit Sheamus vs. Bourne am letzten Montag ja etwas ziemlich ähnliches.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich brauch Tomko auch nicht. Im Team mit AJ hatte er seine Momente aber als Single Wrestler ist er viel zu beschränkt. Ich vermute hier nur den Build up für eine Fehde der Beiden nach Genesis.