Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2010 PPV Card Thread
Ich traue diesen Pappnasen alles zu. Wieso also keine Story aus SvR 10 nehmen ? Breites Grinsen
Dann sage ich:Wieso nicht die Story aufgreifen in der ein Niemand bze ein unbekannter den Rumble gewinnt.Und dieser "Unbekannte"sollte am besten Bryan Danielson sein.
Hat bis jetzt schon jemals ein Wrestler gewonnen der nicht im Main-Event (oder zumindest in der Uppercard) stand ? ;)
Dreh die Zeit einfach 11 Jahre zurück. Vince McMahon LOL
Ich entschuldige mich bei allen das ich mich mit meinem ersten Post evtl unbeliebt mache. Nee nee

Ich traue der WWE durchaus zu das sie Hornswoggle zum Überraschungssieger des Rumble machen.
(Kein persönlicher Wunsch von mir)

Das könnte so aussehen das Woggle nachdem er in den Ring kommt z.B als 10ter einfach unbemerkt unter den untersten Ringseil abhaut und unterm Ring verschwindet,kein geringerer als Chris Jericho gewinnt den Rumble und wird beim Jubeln von Woggll vom Ringpfosten geworfen der somit gewinnt.

Für WM absoluter bulshit wäre den Schreiberlingen aber momentan absolut zuzutrauen!

Hoffe ich werde hier nicht rausgeschmissen weil ich von meinem Albtraum spreche.
Herzlich Willkommen auf dem Peoplesboard und viel Spaß hier, Thigel.
:winke:

An dein Horrorszenario kann ich nicht wirklich glauben. Ich glaube so lächerlich macht sich sogar WWE nicht. Der Royal Rumble ist die perfekte Chance jemanden in die erste Riege zu pushen und ich glaube kaum, dass man diese Chance so leichtfertig fortwirft.
HWK Thigel!

Sehe das ganze genau so wie Mephisto.
Ist zwar theoretisch natürlich möglich, aber das wird selbst die WWE nicht machen. Denn somit wäre ein Midget im WM Main Event, was man wohl wirklich nicht machen wird!!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Schön das du uns gleich mit solchen Alpträumen bombadierst ;)

Realistisch klingt diese Sache so traurig es ist aber wie Mephisto schon sagte, dass wäre selbst für die WWE eine Farce.
Es wäre der Supergau.... es würde einiges an Gesprächsstoff sorgen in den Inet Foren... und auch auf bezug von WM kann man sowas nicht machen.
Wird wohl auch glücklicherweise nur ein Albtraum bleiben Smile
(Wobei ich glaube das ich auserhalb der ppv's von sowas nicht verschont bleibe).

Ansonsten würd ich mich über Chris Jericho,Big Show, oder Morrison als Sieger freuen.
(Da ich Edge bei WM im Money in the Bank Match sehen möchte)

Danke für den netten Empfang Bier
Zitat:Original von Thigel
(Da ich Edge bei WM im Money in the Bank Match sehen möchte)

WTF Breites Grinsen

Niemals wird Edge wieder im MitB Match stehen...
Da werden Kofi und Morrison das ganze unter sich ausmachen...

Edge braucht keinen MitB-Koffer mehr um im Titelrennen zu sein. Dazu ist sein Standing zu gut. Falls er es bis WM schafft, dann gibts das Match gegen Y2J und alles andere wäre Mumpitz!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 127 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 481 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 632 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.028 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 939 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste