Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jetzt wo er wieder aufkommt.... Y2J ist noch einer der "MEler" ohne Rumble Sieg (abgesehen von TBS)....
Dieses Jahr könnte man ihm den Sieg noch geben, weil keiner da ist, der vor so einem großen Sprund steht....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber seitdem ist er gefühlte 10 Mal Champ gewesen.... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und die hat er allesamt höchstens 1 Monat lang gehalten :pfeif:
Aber egal, ich bleib der Meinung dass das MITB Ladder Match für junge, aufstrebende Stars sein sollte. Auch für Kingston oder Morrison wäre es noch etwas - aber einen Edge muss man heutzutage einfach anders einsetzen bei WrestleMania, keine Frage. Nur mMn war er 2007 auch schon bereit für den WM Mainer. Das ganze Jahr 06 stand er im Main Event. Hatten sie einfach keine Ideen für ihn damals ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, er hat ja nicht wirklich zwei mal gewonnen. Außerdem ist er da doch ziemlich früh aus dem Match genommen worden, weil er sich doch vorher leicht verletzt hatte. Oder verwechsel ich das jetzt??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du verwechselt rein gar nichts und 3 mal darfst du raten wer Edge verletzt hat. Jeff Hardy natürlich *g*
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ist doch so dann besser gewesen. Hat keinem den Spot genommen und danach wurde er sogar doch noch Mr. MitB wegen der Kennedy Verletzung...
Aber es ist ja nun eine ganz andere Vorraussetzung. Er kommt aus einer Verletzung und hat seinen Gegner ja quasi schon.
Y2J wird den Rumble sicher nicht gewinnen, denn diese Fehde braucht den Titel nicht. Da geht es rein darum, dass einer der bessere ist nach den Anschuldigungen.
Orton hat bei WM sein Match gegen Ted oder Kofi, der wird also auch nicht Champ.
HHH könnte den Rumble gewinnen. Die D-X löst sich kurzzeitig wieder auf, denn beide haben eine WM-Mission. HHH will Champ werden, HBK die Streak brechen.
Dann ist da noch Cena. Auch er könnte den Rumble gewinnen und sich dann für Batista als Champ entscheiden. Dann hätte man Batze vs Cena 2.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Meinung zum WWE Royal Rumble 2010:
Ich bin sicher wir werden erneut ein sehr tolles Royal Rumble Match 2010 genießen können, doch was ist uns sonst in den letzten Jahren eigentlich großartiges Geboten worden außer die Battle Royal - wird das dieses Jahr besser???
Die Hoffnung liegt wenn ihr mich fragt nicht beim World Heavyweight Championshipmatch, da wir diese Konstellationen mit Batista, Undertaker, Mysterio schon zum xten-mal über uns ergehen lassen müssen.
Drew McIntyre vs John Morrison ist das Match, welches entscheidend sein wird ob der Royal Rumble 2010 etwas ansehnliches bietet ausser das 30 Men Royal Rumble Match.
CM Punk vs Christian ist mein Tipp beim ECW Championshipmatch. Dort sehen wir dann einen neuen Champion.
Das Finale des Diva - Tournaments - Gähn!!!
Randy Orton vs Sheamus - Zwei Heels gegeneinander! Kann nur bedeuten, dass Ted DiBiase Randy Orton den Titelgewinn kostet, D.H. Randy Orton ist dann auch nicht in der Battle Royal, greift aber trotzdem ein und eliminiert Ted DiBiase. Es entsteht ein Brawl und anschließend eine Fehde die zu einem Match der beiden bei Wrestle Mania 26 führt.
Fazit: Die Matches werden wohl wieder wie schon in den letzten Jahren sehr kurz sein und hauptsächlich dazu geeignet sein um die ersten Schritte (Storylines) in Richtung Wrestle Mania 26 zu machen. Möglicherweise werden wir auch bei diesem PPV ein weiteres Segment zur Vince Mc Mahon/Bret Hart Storyline sehen.
Alles in allem wird das mit Sicherheit nicht der Beste Royal Rumble PPV aber wenn die WWE schlau ist und nicht ihren "Super Cena" das Royal Rumble Match gewinnen lässt, bleibt es auf jeden Fall spannend wer der Royal Rumble Winner 2010 wird.