Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nicht wirklich, aber wieso sollte man das Match sonst canceln. Entweder noch ein paar Leute dazu, was ich nicht gut finden würde, weil das wohl einer der alten Säcke wäre, oder es gibt ein Gimmick Match....
Bei iMPACT! war es ja nicht wirklich clean. Ich glaube fast mehr es gibt ein Gimmick Match!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ironman Match
Angle vs Styles......lechz!!!
Das wäre ein absoluter Hammer!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber bestimmt nicht 60 Minuten. Da haben wir ja wieder das vollgepackt Problem und dutzende Multi Men Matches beim PPV!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nee, 30 Minuten wären auch ok. Obwohl die Beiden wohl auch eine Stunde lang Spannung erzeugen könnten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja sicher muss man das. Hab ich auch nie betritten. Mal sehen was passieren wird. Ich meinte bloß, dass ein Ironman Match das beste Gimmickmatch für die Beiden wäre.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
aktuelle Spoiler-Card im Ausgangspost nach dem letzten Taping.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bis auf das Outsiders Match sieht die Card sehr gut aus! Angle vs Styles kann man getrost Vorschusslorbeeren geben, denk ich und auch Dinero vs Wolfe dürfte ein Hammer werden. Auf das Knockout Title Match freue ich mich auch, da die vier sehr gute Leistungen abgeliefert haben und ich es besonders Hamada gönne Gold zu tragen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Geil, Wolfe und Dinero war also nicht ein One Night Only Match. Hoffentlich wird es eine sehr lange Fehde zwischen den beiden geben, Sieger allerdings sollte Wolfe werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Allerdings sollte er das. Dass er gegn Angle nicht gewinnt macht nix, er wurde stark und gefährlich präsentiert, muss jetzt aber gegen Dinero Matches gewinnen! Ich freue mich auf die Fehde.