Die Fans in der Arena sind heiß auf den ersten NOWU Event. Rund 450 Wrestling Fans haben sich in der Silver Stream Hall gefunden. Doch bis das erste Match beginnt müssen sie noch abwarten, denn als erstes kommt der Producer Jim Cornette, unter selbstverständlichem Jubel, zum Ring. Dort angekommen nimmt er sich ein Mikro und beginnt:
„Ladies and Gentlemen this is Nucleus Of Wrestling United- N.O.W.U! This won´t be Sports Entertainment this will be real wrestling. You will see Champions, Talents, Blood and Tears. Wir haben die Besten Wrestler in der Welt bei uns und jeder von ihnen wird das Maximum an Leistung geben um sie zu unterhalten! N.O.W.U wird für Wrestling vom feinsten stehen. Wir bieten ihnen das beste Wrestling an, doch dafür müssen sie uns auch unterstützen, denn solange sie das tun, können wir ihnen auch Wrestling bieten. Wir haben keine Systeme und werden im Gegensatz zu McMahons Company richtiges Tag Team Wrestling bieten. Die Besten von ihnen werden früher oder später zu den NOWU Tag Team Champions werden. Kommen wir aber zum Punkt. Wir haben eine Menge talentierter Singles Wrestler und nicht jeder von ihnen wird eines Tages zum Champion, sondern nur die Besten. Dies soll auch als Aufruf an jeden einzelnen dort Hinten gelten. Das was ich versprochen habe, werdet ihr halten müssen um euer Ziel zu erreichen! Nun für heute Abend soll dies aber genug sein und ich bin froh darüber ihnen als erstes Match des Abends zwei Talente zu bieten, wie sie man sie nur selten sieht. Ladies and Gentlemen your first match tonight is going to be:
Chris Hero vs Kenny Omega!”
“That Knockout Kid” Chris Hero kommt jetzt auch unter vereinzelten Buhrufen zum Ring, wo er sich sein Elbow Pad zurecht rückt und auf Kenny Omega wartet.
Taz & Matt Striker: Wir sind Taz und Matt Striker und wünschen ihnen einen schönen Abend. Und was gibt es besseres als ein Opener mit diesen beiden Talenten. Chris Hero vs Kenny Omega- Next.
Chris Hero vs Kenny Omega
Hero und Omega schauen erst sich, dann die Fans an. Dieser Staredown scheint die Fans nochmal anzuheizen, welche in guter Lautstärke „Hero Sucks!“- Chants abgeben. Scheinbar ohne Vorwarnung versucht Hero den Rolling Elbow durchzuziehen, aber Omega hat damit gerechnet, duckt sich weg und rolled Hero up: 1...2... Kick Out!
Wow. What a start! Hero blickt verwirrt um sich und muss das ganze wohl für eine Farce halten. Ohne ein Kommentar rollt er sich aus dem Ring und will wohl Omega tatsächlich zurücklassen, doch dieser läßt sich das nicht gefallen und springt Hero mit einem Suicide Dive hinterher, wobei beide Wrestler gegen die Barrikade krachen.
That´s what you deserved Hero! Mit harten Tritten gegen den Brustkorb bearbeitet Kenny Omega seinen Gegner und nutzt dabei fast den vollen Countout (20 Sekunden) des Referees aus. Im Ring erhält „The Destiny Flower“ einen 1 Count und zieht Hero wieder auf die Beine. Einen Whip kann Hero reversaln, welcher sich wieder an dem Rolling Elbow versucht, aber erneut weicht Kenny Omega aus und ohne das Chris Hero weiß wie ihm geschieht kassiert er eine Leapfrog Bulldog.
Nice Move. Cover: 1...2 Kick Out! Omega klettert auf das Toprope, jedoch schafft es „That Knockout Kid“ rechtzeitig aufzustehen und geht zu seinem Gegner in die Ringecke. Mit einem Tritt kann Omega Hero erst einmal abwehren, aber den Missile Dropkick verfehlt er und als Omega wieder auf den Knien ist, bringt Chris den Hero DDT! Cover: 1... Kick Out! Vom Cover aus geht es direkt in den Hangmans Clutch, bei welchem Omega seine Probleme zu haben scheint. Er gibt jedoch nicht auf und so lößt Hero den Hold. Mit einem Whip befördert Chris Hero seinen Gegner in die Ringecke und punktet dort mit einer Clothesline, nach welcher sich Chris Hero auf das Toprope setzt. Einen Moment zu lange scheint Hero die Fans beleidigt zu haben, denn mit einem Dropkick schickt ihn Omega vom Toprope aus, aus dem Ring hinaus. „The Destiny Flower“ geht jetzt selber auf das Toprope und kommt von dort aus mit einem Dinving Forearm Smash angeflogen.
YES! This kid has every talent in the world! Dieser trifft vollkommen sein Ziel und ohne Probleme kann Omega seine Kenny Kombo außerhalb des Rings durchziehen, nach welcher er Chris Hero erst gegen den Ringpfosten wirft und ihn anschließend in den Ring rollt. Bevor er sich jedoch dem Cover widmet, geht Omega erneut auf das Toprope und zeigt einen 450 Splash! Im letzten Moment weicht „That Knockout Kid“ aber aus!
Holy crap! Und so brauchen beide Wrestler eine gewisse Zeit bis sie wieder stehen. Es entsteht ein Schlagabtausch, den Chris Hero für sich entscheidet und nach einem Springboard Back Elbow mit einem Diving Elbow Drop vom Toprope weiter macht. Cover: 1...2... Kick Out! Chris Hero rauft sich die Haare und wartet bis sein Gegner auf den Beinen ist. Hero also mit dem Rolling Elbow, doch Omega weicht aus und setzt den Croyts Wrath an, aber Hero mit dem Inside Cradle!
Oh no! 1...2... Kick Out! Beide wieder oben und der Rolling Elbow trifft Omega wie aus dem Nichts! Cover: 1...2...3!
Show Content
SpoilerSieger [13.21]: Chris Hero
Taz: What a knockout! This rolling elbow came from nowhere!
Striker: Let me make this clear. The better man won!
Taz: Oh… just shut up!
„That Knockout Kid“ also mit einem echten Knockout Finish. Kenny Omega beginnt sich erst jetzt wieder zu bewegen und Chris Hero ist nach ein paar Jubel Rufen im Ring wieder Backstage verschwunden. Omega bekommt trotz seiner Niederlage noch Applaus von den Fans und wir schalten in den Locker Room von Shawn Michaels.
The Heart Break Kid bindet sich Tape um die Handgelenke und schnürt seine Schuhe, als Tyler Black hinzukommt. Black wünscht Shawn heute viel Glück in seinem Match. Schon als Kind habe er gebannt vor dem Fernseher gesessen und zugeschaut, wie HBK damals fast noch als einziger die schönen Highflying Moves in der WWF ausgeführt habe. Der Showstopper bedankt sich für das Kompliment, teilt Black aber mit, dass dieser ebenfalls viel drauf hat und im Gegensatz zu ihm noch frisch und jung wäre. Black ist erfreut, dass Shawn Michaels so über ihn denkt und will gleich klarstellen, dass HBK es immer noch drauf hat. Das könnte wohl sein entgegnet Mr. WrestleMania. Bei den vielen Matches die sich Shawn schon von Tyler Black angesehen hat, ist ihm aufgefallen, dass es ihm an der Ruhe fehlt. Tyler muss auf den richtigen Moment warten. Beide schweigen eine kurze Zeit, bis HBK Black anbietet, dass dieser ihn heute zum Ring begleitet und sich anschaut, wie man mit Ruhe und Geduld, den richtigen Moment zum zuschlagen findet. Ohne zu zögern nimmt Tyler das Angebot an und wir sind wieder im Ring, wo Senshi und KENTA dem Rated RKO Team gegenüberstehen.
Taz: Great offer by Shawn Michaels. If Tyler Black takes this serious he can learn a lot!
Senshi & KENTA vs Rated RKO (Edge & Randy Orton)
Zu Beginn umkreisen sich Senshi und Randy Orton, bevor sie in einen Lock Up gehen, den Orton für sich entscheidet. In der Ringecke schlägt Orton auf seinen Gegner ein und bringt eine Clothesline, der Senshi ausweicht. Der „Warrior“ zeigt einen Kick, den er nur knapp verfehlt. Orton scheint erstaunt und schaut zu Edge rüber, welcher deutlich macht, dass er nicht in das Match will.
Edge is such a pussy! Wieder taucht der „Legendkiller“ unter einen Kick und bringt einen Uppercut ins Ziel. Schnell geht er ins Cover über, erreicht jedoch einen 1 Count. Den obsessiven Wrenching Chinlock setzt der Legendkiller sofort an, um seinen Gegner in Schach zu halten, aber dieser befreit sich mit einem Elbow und bringt einen Tritt an Ortons Brust. Es folgt die Krush Combo und ein Tag mit KENTA.
Here he comes. Dieser hält den zurück kriechenden Orton auf und verpasst ihm einen German Suplex in die Brücke: 1...2 Kick Out! KENTA zieht den Legendkiller wieder hoch und setzt einen Fishermans Buster an, aber Orton löst sich und punktet mit einem Standing Dropkick.
Great Move. Das Tag mit Edge kommt nach, welcher dem übermütigen KENTA einen Flapjack verpasst. Danach isoliert der „Rated R Superstar“ seinen Gegner mit Tritten in der Ringecke und will früh den Spear ins Ziel bringen, doch KENTA weicht aus und zieht den Tiger Suplex durch.
YES! Tag mit Senshi. Dieser startet mit seinem rollenden Koppu Kick und fährt mit einem Springboard Roundhouse Kick fort. Cover: 1...2 Kick Out! Edge schafft es seinem Gegner die Beine wegzuziehen und ihn mit einem Catapult in die Ringecke zu befördern. Dort setzt es Schläge gegen den „Warrior“, doch die Running Clothesline misslingt und Senshi zeigt einen Step In Enzuigiri! Tag mit KENTA und Senshi nimmt Edge zum Vertical Suplex hoch. KENTA schickt Edge dann von dieser Position aus, mit einem Springboard Dropkick zu Boden!
WHAT A COMBO! Die Fans bejubeln diese Aktion und KENTA mit dem Cover: 1...2... Kick Out! KENTA setzt die Powerbomb, aber Edge kontert mit dem Edgecution!
This could be his chance! Beide Wrestler erzielen ein Tag und Senshi befördert sich und Orton mit einer Clothesline über das Ringseil. Senshi setzt sich außerhalb des Rings durch und wirft Orton gegen die Barrikade. Einen spektukulären Shinning Wizard kann der Warrior dort zeigen und sogar einem Big Boot von Edge ausweichen, welcher Orton trifft.
Senshi is roules! Zurück im Ring deutet Senshi einen stiffen Kick an, welchen er tatsächlich durchzieht! Cover: 1...2... Edge unterbricht!
Come on referee! Der Referee, KENTA und Senshi drehen sich zu Edge welcher wieder auf dem Apron verschwindet. Unbemerkt kann KENTA Edge mit einem Elbow gegen die Barrikade schicken, jedoch hat sich Randy Orton im Ring erholt und zieht nach einem Whip in die Seile den Iverted Headlock Backbreaker durch! Was dem „Legendkiller“ nicht auffiel, war das KENTA noch ein Tag erzielen konnte und so geht er ohne groß nachzudenken auf das Toprope. Von dort aus zeigt er den Diving Crossbody, aber KENTA fängt ihn mit einem erneuten Springboard Dropkick ab!
Holy crap! Diese Aktion ging komplett in die Rippen von Orton, welcher sich am Boden vor Schmerzen krümmt. Senshi kümmert sich um Edge, welcher wieder in den Ring kam und ohne Problme zieht KENTA den Go to Sleep durch! Cover: 1...2...3!
Show Content
SpoilerSieger [14.03]: Senshi & KENTA
Die Kamera schaltet Backstage.
Vor einer Mauer stehen Jon Moxley und Sammi Callihan. Callihan reibt sich nervös die Hände, wärend Moxley desinteressiert an der Mauer lehnt. Callihan fängt in gebrochener Stimme an zu krächzen: "So.... Motor City Maschineguns... eines der besten Tag Teams, die es auf diesem upgefuckten Planeten gibt. Geliebt von den Fans…bejubelt von den Kritikern...". Er klappt ein Messer aus und streicht damit langsam über sein Gesicht, dann krächzt er weiter: "Doch heute Guns... trefft ihr zum erstenmal auf die Switchblade Conspiracy... die Street Dogs im Pro Wrestling! Mir egal was im Match passiert...ich will nur eure perfekten Körper in Streifen geschnitten vor mir liegen sehen...". Langsam schaut er nach unten auf die Klinge und spielt mit dem Messer. Moxley dreht seinen Kopf nun zur Kamera und spricht ruhig: "Wisst ihr überhaupt worauf ihr euch eingelassen habt? Wisst ihr was mit euch passiert ist als ihr euren Vertrag bei NOWU unterschrieben habt? Ihr habt euer Todesurteil unterschrieben! Sabin, Shelly... wir sind eiskalt, wir machen keine Fehler. Wie wird es wohl sein, wenn ihr dieses Match als Krpüppel verlasst..?". Schwer atmend verlässt Moxley den Raum. Callihan blickt nun wahnsinnig in die Kamera und brüllt: "Fourth corner is Switchblade corner!".
Er spuckt in die Kamera und verlässt stürmisch den Raum.
Taz: Those two guys are so sick!
Striker: Nono… they are telling the truth. Do you know what the can do with Shelley & Sabin?
Im Locker Room sehen wir Paul Burchill.
Dieser wird heute seit langen, wieder ein Match bei einer Indy Promotion bestreiten und er freut sich, dass er direkt die Chace auf ein mögliches Titelmatch bekommt. Trotzdem ist er leicht nervös und schaut sich im Spiegel an: „Im ready!“.
Zurück in der Arena macht sich Claudio Castagnoli mit der Schweizer Flagge auf den Weg zum Ring. Er breitet sie auf einem Stuhl aus und steigt dann unter dem 2. Ringseil hindurch in den Ring. Sein Gegner Shawn Michaels bekommt im Gegenteil zu Castagnoli, viel Applaus und kommt mit Tyler Black zum Seilgeviert.
Claudio Castagnoli vs Shawn Michaels
Beide tasten sich etwas ab bis Claudio Castagnoli den „Showstopper“ nach einem Hin und Her in den Armbar nehmen kann. Shawn kann den Move reversaln, aber auch Claudio befreit sich und setzt einen Bearhug an. Immer wieder zieht der Schweizer stoßartig, was auf die Rippen und den schwachen Rücken geht. Beim dritten Stoß stöhnt HBK leicht auf, schafft es sich jedoch mit einem Snapmare zu befreien und direkt den Abdominal Stretch anzusetzen. Castagnoli steht auf, dreht sich heraus und schickt Michaels nach einem Tritt, mit einem European Uppercut zu Boden. Schnell wird HBK in den Single Leg Boston Crab genommen, doch auch dort „tritt“ sich der „Showstopper“ heraus und rollt sich aus dem Ring.
Clever move by HBK. Claudio kommt ihm nach, als Michaels sich umdreht und ihm den Inverted Atomic Drop verpasst, auf den eine Clothesline folgt. Danach geht „Mr. WrestleMania“ in den Ring um sich kurz zu erholen. Er schüttelt sein Bein und verpasst Castagnoli ein paar schallende Knifehand Chops. Die Fans begleiten jeden einzelnen mit einem lauten „Wooow“. Nach einem Whip kommt Castagnoli mit einem Tackle zurück ins Match. Sofort geht „Very European“ Claudio Castagnoli zu Holds über, diesmal um wieder den Rücken zu bearbeiten. Nun hat Shawn Michaels mehr Probleme als vorhin, rettet sich aber nach fast einer Minute in die Seile. An diesen zieht sich HBK auch hoch und hält sich den Rücken. Mit einem brutalen Bycicle Kick tritt Castagnoli seinen Gegner aus dem Ring!
What a kick! Stolz läuft er dann umher und verachtet Tyler Black. HBK ist draußen wieder auf den Beinen und so kommt Claudio mit seinem Suicide Dive an, doch Michaels weicht aus! Castagnoli landet in der Barrikade und Shawn Michaels steigt auf den Apron. Es kommt der Springboard Moonsault hinterher, wobei beide Wrestler einiges abbekommen!
This is the showstopper than we want to see! „Holy Shit! Holy Shit! …“- Chants sind zu hören und bei dem 15. Count vom Referee schafft es Michaels wieder in den Ring. Beim 17. kommt dort auch Castagnoli an. Im Seilgeviert liefern die Beiden sich einen „Chop Austausch“ und der Schweizer geht in die Seile, doch HBK packt den Scoop Slam aus. Das erste Cover in diesem Match wird ein 2 Count für Shawn Michaels. HBK geht jetzt auf das Toprope und zieht den Diving Elbow Drop durch, aber Castagnoli weicht aus.
Oh… this was a hard landing Dieser kann seinerseits den Matchkiller auspacken und deutet an, dass es vorbei ist. Cover: 1...2... Kick Out! „Very European“ schickt HBK in die Ringecke und zeigt einen Running Uppercut, doch Michaels weicht aus, klettert aufs Toprope und bringt den Moonsault! Cover: 1...2... Kick Out! „This is wrestling“- Chants sind zu hören. Verzweifelt hebt Michaels Castagnoli hoch. Er wirft ihn in die Seile, duckt sich unter die Clothesline und setzt den Armtrap Crossface an!
Claudio is going to tap! Castagnoli rettet sich in die Seile und trittt HBK von unten aus in den Magen. Von hinten kommt Castagnoli dann an und zeigt eine Clothesline an den Hinterkopf!
Oh… that hurt! Am Boden setzt der Schweizer ein weiteres Mal einen Bein bearbeitenden Hold an- den Figure Four Leglock. Doch wie vorhin schafft es Shawn Michaels ebenfalls in die Seile und der Schweizer verliert die Geduld. An den Haaren zieht er den „Showstopper“ hoch und nimmt ihn sich auf die Schulter- die Ricola Bomb soll das Match beenden. Claudio Castagnoli dreht zwei Runden, aber plötzlich landet Shawn Michaels schmerzhaft auf den Beinen und zieht die Sweet Chin Music gegen einen verblüfften Castagnoli durch! Cover: 1...2...3!
Show Content
SpoilerSieger [16.56]: Shawn Michaels
Shawn Michaels humpelt aus dem Ring und wird mit der Hilfe von Tyler Black Backstage gebracht. Dabei erklärt er Black immer wieder: „Did you see it? It was the right moment!“.
Taz: Well… Shawn found the right moment.
Striker: I don´t care about the right moment… this was an exception…
Backstage will ein Mitarbeiter Davey Richards etwas anbieten, jedoch stößt ihn dieser um und schreit ihn an: „FUCK OFF!“. Richards scheint ziemlich konzentriert und trinkt einen Schluck Wasser. Dann spricht er in die Kamera: „After the main event you will see only one man who gets his hand raised. And thats me! You wanna know why? Because I can fight. Tonight… youre going to see a fight!”
Striker: Let me tell you something… if somebody can fight… than it´s Davey Richards!
Im Seilgeviert sind die Motorcity Machine Guns zu sehen, welche selbstverständlich laut von den Fans bejubelt werden.
Alex Shelley hält sich lächelnd das Mikro an den Mund: „BOSTON!... (Fans jubeln noch lauter) We are back! We missed you amazing fans! Es ist toll wieder hier zu sein. Alles erinnert uns an die schöne Zeit, welche wir auch vor TNA hatten. Hier gab es schon so einige geniale Matches… und heute soll ein neues dazu kommen!“ Chris Sabin übernimmt nun: „Ja, und so kommen wir auch zu einem anderen Punkt. Switchblade Conspiracy (wobei Sabin die Anführungsstriche benutzt) wir wussten worauf wir uns einlassen, als wir hier unterschrieben haben. Doch wusstet ihr das auch? Ich meine, ihr seht ziemlich crazy aus... Seid ihr noch normal wenn man fragen darf? Glaubt ihr wirklich ihr könnt uns besiegen? Warum wurden wir denn gelobt? Weil wir es uns verdient haben und wenn ihr nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die ihr unbedingt braucht, dann ist das euer Problem! Aber eins könnt ihr streichen. YOU WONT BEAT US!“
Genau in diesem Moment erklingt die Theme des CZW Tag Teams und nach der Entrance kann das Tornado Tag Team Match beginnen.
Striker: If I would be Chris Sabin… I would be careful… these two guys can go really extreme…
Tornado Tag Team Match:
Motorcity Machine Guns (Alex Shellex & Chris Sabin) vs Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan)
Synchron punkten die Motorcity Machine Guns mit Schlägen gegen die Switchblade Conspiracy. Gleichzeitig können sie ihre Gegner in der Ringecke isolieren und somit das Match erstmal unter Kontrolle halten. Chris Sabin dann mit einem Backbody Drop gegen Jon Moxley und Alex Shelley mit einem Ansatz zum Sleeper, den er in eine Headlock Bulldog leitet. Sami Callihan rollt sich erstmal aus dem Ring und muss zu sehen, wie sein Tag Partner einen Double Dropkick kassiert. So kann es natürlich nicht weiter gehen und Callihan stellt sich auf den Apron, Shelley kommt angerannt, doch Callihan weicht aus und kommt gleich mit einer Diving Clothesline hinterher.
Nice! Auch im Ring hat sich das Geschehen verändert, denn Moxley packt einen sicken Fishermans Buster gegen das Turnbuckle aus!
This could already have done it! Cover: 1...2 Kick Out! Außerhalb des Seilgevierts, liefern sich Shelley und Callihan einen Brawl, der jetzt wieder in Ringnähe abläuft. Moxley zeigt einen Kneedrop versucht sich auf einen Crossface zu fokussieren, jedoch reversalt Sabin die Aktion und bringt mehrer Punshes ins Ziel. Shelley wirft Samy Callihan gegen den Ringpfosten und rammt ihn dort mehrere Male gegen bevor es in den Ring geht. Mittlerweile hat Chris Sabin den Jumping Calf Kick gezeigt und covert Moxley: 1...2 Kick Out! Zeitgleich whippen die Motorcity Machine Guns ihre Gegner in die Seile und nehmen sie in einen Sleeperhold. Dieser Hold wirkt, denn die Switchblade Conspiracy Mitglieder sinken zu Boden. Sabin und Shelley lösen nun die Holds und gehen auf das Toprope für einen synchronen Frogsplash aber Moxley und Callihan rollen sich zur Seite. Nach einem Uppercut wird Sabin mit einer Clothesline aus dem Ring geschickt und Shelley kassiert einen Brainbuster von Moxley, auf den ein perfekter Moonsault von Sami Callihan folgt!
Ohoh… Cover! 1...2... Kick Out! In der Ringecke tritt die Switchblade Conspiracy auf Alex Shelley ein und verpasst ihm eine Toe Kick-Clothesline Kombination. Cover: 1...2... Chris Sabin geht dazwischen! Dieser räumt auch mächtig auf und so zeigt er Snap Suplex gegen Callihan, wobei dieser aus dem Ring fällt. Moxley kassiert einen Tilt-a-Whirl Headscissor Takedown und mit einem Slingshot Crossbody geht es gegen Callihan weiter. Im Ring stehen Alex Shelley und Jon Moxley gleichzeitig auf. Beide tauschen stiffe Kicks aus. Plötzlich Shelley mit dem Deadly Dog Ansatz, aber Moxley kommt auf die Beine und rammt Shelley den Ellbogen ins Gesicht! Shelley rollt sich in die Ringecke und muss dort Tritte einstecken, weshalb der Referee sich einmischt. Sami Callihan steht gerade nach einem Superkick auf, als Sabin mit einem Running Arched Big Boot angerannt kommt, jedoch wie aus dem Nichts haut Callihan Sabin einen Mülltonnendeckel ins Gesicht!
Oh my God! And the referee didn´t see it. Der Referee hat es wirklich nicht gesehen und so wirft Callihan seinen Gegner in den Ring. In diesem wurde gerade eben Shelley vom Toprope geworfen und Moxley hält auf Befehl von Sami Callihan den taumelden Sabin fest. Callihan packt seinen stiffen Lariat aus und auch noch der Double Face Plant von Moxley kommt nach! Cover: 1...2...3!
Show Content
SpoilerSieger [11.37]: Switchblade Cospiracy (Jon Moxley & Sami Callihan)
Alex Shelley hängt auf dem Apron und muss sich seinen geschlagenen Partner angucken. Callihan setzt mit einem Tritt gegen Shelley nach und feiert agorant im Ring.
Raven macht sich im Locker Room für sein All-In Match gegen Samoa Joe bereit, als dieser zu ihm kommt.
Beide starren sich einen Moment lang an und geben sich einen Handschlag auf den eine Umarmung folgt. Nun wieder ernst schauen sie sich an und stellen klar, dass das was da draußen geschehen wird, sie nicht beeinflussen wird. Sie wollen gemeinsam eine tolle Show bieten und der bessere Mann soll gewinnen.
Im Gang sehen wir „American Dragon“ Bryan Danielson:
„ Wisst ihr, die Leute fragten mich, warum hast du bei der WWE unterzeichnet? Und ich musste damit antworten, dass ich genau weiß, dass mich irgendwann gewisse Arztkosten verfolgen werden. Nun, diesmal fragen mich die Leute, warum hast du bei der NOWU unterschrieben und heute sag ich: Scheiß auf die Arzt kosten! Das ist Wrestling! Nennt mir eine Liga, die mir eine bessere Konkurrenz bietet. Ihr könnt es nicht, hier bei der NOWU haben sich die Besten Talente versammelt. Wisst ihr, die Arztkosten sind mir nun egal. Es geht mit um den NOWU Heavyweight Championship. Ich hab unterschrieben um mein Ziel zu erfüllen und das lautet: Win the NOWU Championship! CM Punk, Davey Richards ich hab euch schon besiegt und werde es auch wieder tun können. Paul Burchill... ich habe einiges über dich gehört... Big Talent... ging zur WWE und bekam nie den richtigen Push... ein Grund warum ich auch bei der WWE wieder gekündigt hatte... dir stand ich leider noch nie im Ring gegenüber... heute Abend heißt es also das erste Mal, unter anderem, Paul Burchill vs Bryan Danielson... lets see what we get.“
Taz: Ich bin auch sehr gespannt auf ihr erster aufeinandertreffen!