Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Rey Mysterio, Jr.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich bin mir da nicht so sicher wie ihr - wer hätte vor einem Jahr noch gedacht, dass Batista Heel turnt?

Naja, wenn man die WWE verfolgt hat und auch die News, dann hat man damit rechnen müssen, da er selbst ja immer sagte, dass er viel lieber als Heel antritt wie als Face. Außerdem will er seine Karriere auch mal als Heel beenden und so lange soll das ganze ja nicht mehr dauern... :winke:
Ach wer weiß... vielleicht macht er ja doch noch 3 Jährchen... oder kommt eventuell nach einer 2-jährigen Pause wieder zurück. You never know... ;)
Upps, das ist ja der Mysterio Thread. Breites Grinsen
Deine Aussage kann man aber auch sehr gut auf 619 ummünzen, lange wird es Rey ja auch nicht mehr machen.
Mr. 619 hats nun auch auf Twitter geschafft --> klick

Na dann werd ich dem Guten mal "please retire" tweeten. :P
Neues Bild von Mäx eingefügt...

Danke an ihn! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Super Bild Mäx! Daumen hoch

Rey ist übrigens schon zweifacer World Champion. Das müsste noch aktualisiert werden. ;) So weh es auch tun mag. *g*
[YOUTUBE]S0kXhyQTwuM[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Adrian Adonis
- Trotz seines Cruiserweightgewichts schon bei WCW ein Top-Draw.
Rey Mysterio Jr war nie ein Top Draw in der WCW. Er war in der WCW ein Midcarder der sicherlich ein “Star der Cruiserweight Division“ war, aber die CW Division in der WCW fand sich zu besten Zeiten in der Midcard, haeufiger in der Undercard. Das ganze lag jedoch nicht an Rey Mysterio Jr sondern daran das es niemand gab in der WCW der seine 2 Gehirnzellen zusammen nehmen konnte um zu erkennen das es nicht viel braucht um aus Rey Mysterio Jr einen Draw zu machen. Dazu muss man sagen das Rey Jr schon in der AAA in Mexico ein Star und Draw war, das er in Japan sofort ein Star war. Das er in der ECW ein Star wurde seit seinem ersten Match.

Dann kam er in die WCW und niemand wusste mit ihm richtig was anzufangen. Hey er hatte super Matches, aber was sonst? Wurde er irgendwie gepusht? Ich meine wirklich, nicht die pseudo Pushs einer unwichtigen Gewichtsklasse in der WCW. Rey bekam kaum on air Zeit ausserhalb der Matches so wie jeder andere Cruiserweight Wrestler in der WCW auch. Der beste Beweiss lieferte dann spaeter WWE, dort wurde Rey Jr der groesste Merchandise und TV Rating Draw der WWE. Er wurde bei WWE auch nicht super eingesetzt, und andere bekamen die groesseren Pushs, aber das spricht eigentlich noch mehr fuer Rey Mysterio Jr das er dann so einen Erfolg dennoch hatte.

Ansonsten war ich nie ein Rey Mysterio Jr Fan, ich mag nicht seinen Stil, aber er kann mich auch mal unterhalten und ich sah in ihm etwas besonderes mitte der 90er Jahre. Er schaffte es innerhalb von 2 Jahren die besten Matches der ECW Geschichte, und einige der besten Matches von NJPW, WCW und AAA abzuliefern. Als ich ihn dann 8 Jahre spaeter bei WWE sah, war ich erschrocken. Er kann soviel mehr wie er da zeigte, er wurde wirklich ein Spot Monkey der zudem noch Steroide nahm um extrem Muskulaer zu werden. Schade was aus ihm geworden war damals.
[YOUTUBE]w6j2XzfxXSs[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]fQ67FgBaU6o[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste