Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2010 PPV Card Thread
RAW hat ihre Teilnehmer nun bestätigt:
- Shawn Michaels
- Triple H
- Big Show
- John Cena
- Cody Rhodes & Ted DiBiase
- Evan Bourne
- Kofi Kingston
- Mark Henry
- Jack Swagger
- Carlito
- The Miz
- MVP
- Santino Marella
Laut dem WrestlingObserver sind fast alle Teilnehmer bestätigt:

RAW: Big Show, Cody Rhodes, Carlito, Evan Bourne, Jack Swagger, John Cena, Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Santino Marella, Shawn Michaels, Ted DiBiase, jr., The Miz, Triple H
SmackDown! Batista, Chris Jericho, CM Punk, Dolph Zigler, Drew McIntyre, Finlay, John Morrison, Kane, Matt Hardy, R-Truth
ECW:Shelton Benjamin, Vladimir Kozlov, Yoshi Tatsu und Zack Ryder

Somit bleiben nur noch 2 Plätze frei und es gab noch kein einziges Qualifikationsmatch in diesem Jahr!!!
hmm...das ist komisch aber ich denke die 2 sind dann Edge und hoffentlich Rob Van Dam. ABer man weiß es nicht, finde es aber blöd das es keine Qualifikationsmatches gab.
Und so wird auch dem Royal Rumble sein Bigtime-feeling genommen. Nee nee
Das stimmt allerdings. Nun ja, wenigstens habe ich bei der diesjährigen Besetzung nichts auszurichten! Wirklich viel Starpower drin, so muss es sein!!! Daumen hoch Daumen hoch
Aber wie schon gesagt habe, das big time feeling wird dadurch echt genommen und es scheint, als ob es nichts leichteres gibt als in das Match zu gelangen. Frage mich aber auch, wer die 2 letzten Leute noch sind.
Einer von beiden ist auf alle Fälle Edge so viel steht fest.Bei dem anderem bin ich überfragt.
Zitat:Original von peep-a-holic
Einer von beiden ist auf alle Fälle Edge so viel steht fest.Bei dem anderem bin ich überfragt.

Glaub ich nicht mal. Er soll ja jetzt erst mal eine Non Wrestling Rolle übernehmen, denn so fit ist er noch nicht.
Und deshalb glaube ich, dass er zwar beim Rumble auftreten wird, aber Jericho nur ablenkt, damit er rausgeworfen wird.

An einen eigenen Spot glaub ich wirklich nicht!!

Wie wärs mit Vince und Bret ;)Breites Grinsen
Lieber nicht.Vince ist inzwischen in einem Alter bei dem er sich bei dem kleinsten Bump was brechen würde.
Und Bret...nee.
War ja auch als Scherz gedacht!! :winke:

Aber ich bin da echt auch gespannt, was man mit den beiden restlichen Plätzen macht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 127 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 481 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 632 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.028 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 939 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste