Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 18.01.2010
Zitat:Original von WWEUniverse
Bei Cena ist das aber was anderes...

Das musst du mir erklären...

Man bejubelt immer den, den man "sympathischer" findet. Und das ist gegen Cena eben fast jeder letzte Gegner gewesen.

Aber wenn man jetzt Orton vs Y2J hat, dann würde das wohl ausgeglichen ausfallen zwischen Heel und Face Reaktionen.

So sollte es normal auch bei Sheamus und Orton sein, aber da Orton einfach für seinen Charakter schon bejubelt wird, auch bei den übelsten Heel-Promos, was will man da machen.

Da kann der Gegner fast heißen wie er will, außer es ist der Over-Face HBK oder auch Triple H. Wobei es auch bei HHH vs Orton gute gemischte Reaktionen gab!!
Cena wird durch seinen Schleim, der jedes mal aus seinen Mund fliegt wenn er ihn aufmacht, von den Smarks automatisch ausgebuht, das meinte ich damit.
Zitat:Original von WWEUniverse
Cena wird durch seinen Schleim, der jedes mal aus seinen Mund fliegt wenn er ihn aufmacht, von den Smarks automatisch ausgebuht, das meinte ich damit.

Hat aber nix damit zu tun, dass Orton bejubelt wird, egal gegen welchen Gegner... :pfeif:
Wieder D-Generation X im Main Event? Es ist wirklich nur noch traurig, dass jede Woche mitzuverfolgen. Kein Wunder dass auch bei der WWE die Ratings erheblich sinken zum Schluss. Und wie wurde geklärt, dass nun plötzlich The Miz anstatt Chris Jericho auftritt?

PS: Ich seh's schon... HBK gewinnt den Rumble...
Zitat:Original von Adrian Adonis
PS: Ich seh's schon... HBK gewinnt den Rumble...
Ach Quatsch... ;) nach der RAW ist es doch offensichtlich, dass HBK von Hunter über's Seil geschmissen wird und er somit eine Fehde und ein Match der Beiden einleitet.
Aber was wird mit Sheamus bei WM passieren? Gegen wen wird er kämpfen?
Mittlerweile gehe ich davon aus dass sich Randy Orton beim Royal Rumble den Titel holen wird. Den Run von Sheamus sehe ich als Test an, einen WrestleMania Main Event wird er noch nicht headlinen. Wie man ihn bei WrestleMania wirklich einsetzt kann ich dir noch nicht sagen, fest steht für mich jedenfalls, dass er in den World Title Matches bei WM keine Rolle spielen wird.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wieder D-Generation X im Main Event? Es ist wirklich nur noch traurig, dass jede Woche mitzuverfolgen. Kein Wunder dass auch bei der WWE die Ratings erheblich sinken zum Schluss. Und wie wurde geklärt, dass nun plötzlich The Miz anstatt Chris Jericho auftritt?

Miz kam mit Heder und den Bella Twins zu RAW. Big Show wurde von Heder als Aufpasser engagiert. So kam es dann zu dem Match!! :winke:
Für Wm soll es doch Sheamus vs Triple H geben oder?
Ich würde sagen das deshalb wohl klar sein dürfte wer den Rumble gewinnt... Nee nee
Zitat:Original von peep-a-holic
Für Wm soll es doch Sheamus vs Triple H geben oder?
Ich würde sagen das deshalb wohl klar sein dürfte wer den Rumble gewinnt... Nee nee

Soll es geben, aber bis WM wird es noch viele andere Gerüchte geben!!!

Und an Hunter glaub ich irgendwie nicht.

Hunter, HBK, Batista und Cena sind momentan auf dem Weg, den Rumble zu gewinnen, aber irgendwie glaub ich da nicht dran.

Big Show und Y2J sind dann die nächsten, die so weit aufgebaut sind.

Punk, Kofi, Morrison, McIntyre und Co. sind die "Außenseiter"

Rest sind Jobber.

Aber wer letztlich gewinnt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste