Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOWU (Nucleus Of Wrestling United) - PB FW
Anhand der Match-Card erwarte ich einen ähnlich guten Event wie History Begins. :winke:
Wirklich ein göttlicher Main Event. Jeder der vier Wrestler hätte es verdient, den Titel zu halten.
Tut mir Leid, aber es hat nichts (!) mit Peeps Tipp zu tun :=: :

Zitat:Original von http://www.nucleuswrestling.com

Es tut uns sehr Leid, dass wir euch folgendes mitteilen müssen:

Chris Jericho wird nich am Main Event teilnehmen können. Sein WWE Plan erlaubt es ihm nicht, da schon vor dem Main Event abreisen muss. Macht euch aber keine Sorge, denn ihr werdet ihn trotzdem zusehen bekommen, sowie einen gleichwertigen Ersatz, der für Jericho einspringt.
Kein geringer als Kurt Angle wird nun am Main Event teilnehmen!!!

Wir hoffen, dass ihr nicht zu sehr enttäuscht seit und, dass ihr trotzdem viel Spaß haben werdet!

:winke:
Das hast du doch jetzt nur gemacht damit ich nicht recht habe. Breites Grinsen
Wie gesagt, es hatte nichts mit deinem Tipp zu tun.

Ich hatte einfach jemanden verwechselt.
Zitat:Original von http://www.nucleuswrestling.com

Gerade eben wurde "der" Auftritt des noch jungen Jahres bestätigt!

Einer der drei größten Zugpferde, die für World Wrestling Entertainment je gearbeitet haben, wird bei "NOWU - Evolution" einen einmaligen Auftritt liefern.
Er ist einer der Besten Sports Entertainer, wurde PWI Wrestler Of The Year, erhielt den PWI Match Of The Year Award, erhielt einen Slammy Award, gewann den Intercontinental Championship, gewann den WWF Championship mehr als 4 Mal, wurde Royal Rumble Sieger, ist ein Triple Crown Champion und wurde in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Na wisst ihr schon wer es ist? Raten ist erlaubt und verpasst seinen Auftritt nicht! :=:
Tja, das kann nur Steve Austin sein...
Who knows...

Es wird dazu eine Special Frage beim Tippspiel geben und wer es richtig hat bekommt 4 Punkte! Breites Grinsen ;)
Bei diesen Tipps muss es Austin sein.
Na wenn ihr euch sicher seid, dann tippt doch auf Austin. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste