Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
- ECW erreichte am Dienstag auf dem SyFy-Channel ein Rating von 0.9 Punkten und durchschnittlich 1,158,000 Zuschauern. Somit blieb das Rating im Vergleich zur Vorwoche konstant, jedoch weiterhin unter der 1.0er Marke, die man in diesem Jahr erst ein Mal durchbrechen konnte. Damit sollte World Wrestling Entertainment nicht zufrieden sein.
In dieser Ausgabe gab es im Main Event ein 6 Men Tag Team Match zwischen Yoshi Tatsu, The Hurricane & Goldust und Caylen Croft, Trent Barreta & Zack Ryder. Dies war die letzte Ausgabe vor dem Royal Rumble.
FTW, grauenhaft mit anzusehen wie das ECW Rating stagniert. Einmal erst die 1er Marke überboten, das sollte wahrlich zum Nachdenken geben. Wenn sich da nicht rapide was ändert, sehe ich aber sowas von schwarz für ECW. :=: ist der Dienstag wirklich so ein scheiß Slot? Oder an was liegt es? Serien-Konkurrenz?
Von Konkurrenz weiß ich nix, aber was hat man denn verpasst, wenn man die letzten ECW-Shows nicht gesehen hat???
Genau, überhaupt nix, außer vielleicht das ein oder andere gute Match, dass ich mir aber nicht unbedingt live ansehen muss, auch nicht bei den Amis. Es hat sich nix getan. Es sind immer noch die gleichen Gesichter im ME um den Titel. Christian scheint nicht mehr so zu ziehen. Deshalb wäre ein Titelwechsel nicht schlecht. Der Draft muss bald kommen und vielleicht kommt damit auch die Änderung von ECW on SyFy!

Was anderes ist es denke ich nicht!!
Es gab Zeiten wo man wirklich etwas verpasst hat wenn man sich die Show nicht angesehen hat, mittlerweile aber nicht mehr. Muss mal ein bisschen frischer Wind in das Ganze. Vllt. wäre ja wirklich ein Titelwechsel das Mittel zum Erfolg.
Also ein einfacher Titelwechsel reicht da imo nicht.Man braucht wirklich wie Flo schon gesagt hat dringend neue Gesichter.
Denn das ganze Jahr über das man "nur"Christian,Regal,Ryder und wie sie nicht alle heißen.Da sieht man sich nun mal sehr schnell satt.Besonders bei einem so kleinem Roster wie ECW es hat.
Am besten fände ich es wenn man einen wirklich Topstar dem Roster hinzufügt. Denn seien wir mal ehrlich, als die neue ECW noch Ratings im 3er Bereich hatte, waren schon viel mehr Topstars im Roster als heutzutage!
An wen denkst du denn dabei?
Kane sollte auf jeden Fall bei ECW bleiben, Matt Hardy könnte ebenfalls beim Draft rüberkommen.
Kane bei ECW geht für mich durchaus in Ordnung.An der Qote wird das zwar nichts ändern,aber wenigstens hängt er dann nicht wie sonst immer in der Luft.Zu Hardy sag ich nur bitte nicht.Er würde nicht nur das In-RingProdukt herunter ziehen,sondern hätte auch keinerlei positiven Einfluss auf die Ratings(haben wir ja schon gesehen).Da würde ich mir eher noch einen R-Truth oder einen Kofi Kingston vorstellen können.
Waren doch alle schon da...

Man braucht wirklich neue Leute bei ECW.
Ich könnte mir da einen MVP zum Beispiel sehr gut vorstellen. Auch ein Y2J wäre was.
Könnte dann sowas werden, wie es Benoit hätte werden sollen. Oder Angle damals!! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.371 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 27.149 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 57.181 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste