Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ich-suche-Lied Thread
Ich versuchs einfach mal, auch wenn ich kaum Angaben zum Song machen kann.

Hab den Song vor kurzm mal bei irgendeiner Chartshow gesehen. Das Lied ist asu dem Jahr 2009 und wurde von einer Schwedin oder Finnin gesungen. Der Song war wohl mal ne zeitlang ne ganz bekannte Techno/Trance/House oder wie auch immer man das nennen will Nummer, die in den Discos öfters mal gespielt wurde. Glaube die Sängerin ist blond. Evtl. kann mir ja trotz wenig Angaben einer helfen^^
Ich glaube was du meinst ist Dance und nicht Techno/Trance/House. Bei blonder Sängerin fällt mir als erstes Cascada ein, doch die kommt aus Deutschland. Eine brünette Schwedin hatte allerdings 2009 einen "Discohit", nämlich Agnes mit Release Me.

[YOUTUBE]OHJ83bXi0ew[/YOUTUBE]

Meinst du das ?
Genau das. Mensch dass ich den Namen Agnes vergessen habe Doof

Danke!
hallo zusammen, ich suche den song der immer im abspann nach ufc-pay per views läuft....ist glaub nur ein instrumental...danke schon mal im voraus :winke:
Meinst du Armin van Buuren mit Sail ?

[YOUTUBE]KzNU2Sf0CWI[/YOUTUBE]

Oder Stemm mit Fallen ? Das ist aber kein Instrumental. Breites Grinsen

[YOUTUBE]XnM1eDdZ1Po[/YOUTUBE]
danke TaKeRoCk, es ist "Fallen" von Stemm....im PPV abspann is aber nie ein gesang dabei (bild ich mir zumindest ein) Smile vielen dank! :winke:
Wie heisst dieser Song?

Er ist aktuell, wird gesungen von einer jungen Frau und ist eine Ballade. Ich kann mich nur an eine Textstelle erinnern, und zwar "to keep my down".

Weisst das jemand?

EDIT: Ach ich Dummkopf, ich denke an Lena die Mr. Curiosity gesungen hat. Kann gelöscht werden.
Ich hole mal den Thread wieder hoch^^Breites Grinsen

also ich suche das Lied was in der Axe Dry Sensitive Werbung ist.. ^^ also obs auch in Volle Länge und so^^ war bisher vergebens acuh google hat mir keine vollkommende Antwort gegeben ;)
Scheint nur ein spezieller Jingle für den Werbespot zu sein.
Zitat:Original von Silk
Scheint nur ein spezieller Jingle für den Werbespot zu sein.
NEIIN sad(((( schade.. sad das ist so toll das lied ;(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Lied sollte auf eurer Beerdigung gespielt werden? Raven 25 72.252 17.04.2019, 20:40
Letzter Beitrag: dodona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste