Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich versuchs einfach mal, auch wenn ich kaum Angaben zum Song machen kann.
Hab den Song vor kurzm mal bei irgendeiner Chartshow gesehen. Das Lied ist asu dem Jahr 2009 und wurde von einer Schwedin oder Finnin gesungen. Der Song war wohl mal ne zeitlang ne ganz bekannte Techno/Trance/House oder wie auch immer man das nennen will Nummer, die in den Discos öfters mal gespielt wurde. Glaube die Sängerin ist blond. Evtl. kann mir ja trotz wenig Angaben einer helfen^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube was du meinst ist Dance und nicht Techno/Trance/House. Bei blonder Sängerin fällt mir als erstes Cascada ein, doch die kommt aus Deutschland. Eine brünette Schwedin hatte allerdings 2009 einen "Discohit", nämlich Agnes mit Release Me.
[YOUTUBE]OHJ83bXi0ew[/YOUTUBE]
Meinst du das ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
hallo zusammen, ich suche den song der immer im abspann nach ufc-pay per views läuft....ist glaub nur ein instrumental...danke schon mal im voraus :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie heisst dieser Song?
Er ist aktuell, wird gesungen von einer jungen Frau und ist eine Ballade. Ich kann mich nur an eine Textstelle erinnern, und zwar "to keep my down".
Weisst das jemand?
EDIT: Ach ich Dummkopf, ich denke an Lena die Mr. Curiosity gesungen hat. Kann gelöscht werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Scheint nur ein spezieller Jingle für den Werbespot zu sein.