Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Eben ein typisches Lashley Match.Gabs von dem eigentlich je ein gutes Match?
Kann mich in der WWE eigentlich nur an ein wirklich Gutes erinnern. Dürfte 2007 beim Great American Bash gewesen sein. Aber ansonsten nicht wirklich tolle Matches!!!
Das war glaube ich das Titelmatch gegen John Cena oder?
Mich wundert ja das dieses Anti-Talent Cena Lashley zu nem gutem Match ziehen konnte,obwohl sogar Finlay und William Regal an dieser Aufgabe gescheitert sind.
Minus mal Minus ergibt in Ausnahmen halt doch mal Plus!
japp, gegen Cena war es! Hat nicht nur dich gewundert dass gerade Cena Lashley zu einem guten Match führen konnte! :winke:

Edit: LOL @ Burn
Naja, gutes Match...
Es war ein Brawl und da ist Cena ja nicht mal so schlecht gewesen. Außerdem war 2007 sein Superman Gimmick nicht so krass ausgeprägt...
Kam erst im Laufe des Jahres 2008 richtig zum Tragen.
Seitdem kann man ihn total vergessen!!

Hat mich sehr gewundert, dass er als Best Brawler ein paar mal gewählt wurde von euch bei den Pro Wrestling Awards!!
Na ja, wenn du mich fragst hat er das Superman-Gimmick bereits schon länger. Erinnere mich an den 1-Jahres Run als WWE Champion von Sept. 06 - Okt. 07. Da kam er mir auch schon wie Superman vor. Aber so richtig schlimm wurde es erst ab dem Royal Rumble 2008!
29. Januar 2006 - Heute vor 4 Jahren

Rey Mysterio, Jr. gewinnt den Royal Rumble 2006.
Was soll man großartig dazu sagen. Das war einfach ein unglaublich großer Fehler damals. Hat den Rumble auch sehr abgewertet!!
Der Rumble kam damals schon in der Mitte des PPVs, ich hoffe dass das nie wieder so sein wird. So ein Match gehört schon in den Main Event...
Und alles nur damit der überflüssige Alte Sack mit einer Kutsche heraus fahren und den Ring unter Kurt Angle zum Einsturz brigen kann. Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste