Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2010 PPV Card Thread
Zitat:Original von undertaker17/0
es ist auch so das wenn z.b. Batista als Nummer 3 in den Ring kommt es nicht gleich heissen muss das er auch verliert. Rey Mysterio gewann auch mit der Nummer 2

Naja, das ist uns wohl allen klar ;)

Hier mal die berühmten W4E-Statistiken zum

Royal Rumble
Nun, der Rumble ist einer der besten PPVs die WWE im Angebot hat - und dazu einer mit langer Tradition....
Ehrlich gesagt denke ich mal das Trips den Sieg bekommen wird, er hat ja nun auch länger nicht mehr ins Titelrennen "eingegriffen" und ich hoffe ohnehin auf eine Trips / Sheamus Fehde....
Trips hat es immer wieder geschafft einiges aus selbst miesen Wrestlern herauszuholen....man denke mal an Marc Marrow...den "Wild Man"

Taker vs. Rey ansich fände ich eher uninteressant, noch dazu weil der Taker momentan angeschlagen ist und wenn die Hüfte wirklich zum Problem wird gibt man am Ende Rey noch den Titel.
Aber ob es besser wäre wenn Batze zukommt und evtl. sogar WHC Träger wird? O´ nee...danke...besser nicht....
Warum findet WWE nicht bessere Contender für den WHC als Rey und Batze??? Immerhin gibt es da noch einen Chris Jericho oder CM Punk, beide hatten länger nichts mehr mit dem Titel zu tun und besonders Punk baut sich doch gerade einen netten Heel-Stable auf - da kann der WHC nur "gut tun", oder?
Morrison hingegen ist für mich ein typische IC Champ, in das WHC Rennen passt er für mich nicht.

Mein persönlicher Wunsch...nun eher Traum....holt The Great One zurück und lasst ihn den Titel tragen, ich vermisse Rock, seine Promos und Matches...und dann eine Fehde Rock/Jericho...
und nun denkt bitte nicht ich.... Misawa
Zitat:Original von Hammer
Warum findet WWE nicht bessere Contender für den WHC als Rey und Batze??? Immerhin gibt es da noch einen Chris Jericho oder CM Punk, beide hatten länger nichts mehr mit dem Titel zu tun und besonders Punk baut sich doch gerade einen netten Heel-Stable auf - da kann der WHC nur "gut tun", oder?
Morrison hingegen ist für mich ein typische IC Champ, in das WHC Rennen passt er für mich nicht.

Mein persönlicher Wunsch...nun eher Traum....holt The Great One zurück und lasst ihn den Titel tragen, ich vermisse Rock, seine Promos und Matches...und dann eine Fehde Rock/Jericho...
und nun denkt bitte nicht ich.... Misawa

Also bei Punk hast du recht, aber man kann Rey und Batze jetzt nicht von jetzt auf gleich wieder raus werfen.
Punk muss sein Stable jetzt erst mal richtig aufbauen. Mit dem Tag Titel und der Fehde gegen Rey wird dies auch geschehen. Anschließend kommt er sicher wieder in den WHC-Bereich!

Und das mit Rock ist wohl wirklich nur Wunschdenken.
Er sagte zwar jetzt wieder in einem Interview, dass er zurückkehren will, aber kein Match gegen Cena machen will. Lieber gegen alte Attitude-Konkurrenten! Denn sie hätten noch die richtige Einstellung.
Aber bis es Rocky wieder zu sehen gibt, muss erstmal seine Filmkarriere endgültig floppen!!
Was Rocky angeht, noch mehr kann seine Filmkarriere nur floppen wenn er den Kabelträger gibt.... naja etwas überzogen, aber seine Rollen werden von Mal zu Mal lächerlicher...
Aber wie schon gesagt, ist nur eine eher Hoffnung und die stirbt zuletzt, wie bekannt.

Auch klar das man Rey und Batze nicht loswird, aber wenn Taker wirklich so Probleme hat, wen hättest Du denn lieber als WHC?
Denn so oder so hätten wir dann noch einige Rey/Batze Matches vor uns - und mit noch mehr davon werde die auch nicht besser....oder?
Ich bleibe dabei, Punk und Jericho sollten wieder in den WHC Bereich...
Naja, also Batze wäre momentan die logischste Variante. Dann noch zwei bis drei Zerstörer-Matches gegen Rey, der in eine Verletzungs-Pause geschickt wird.
Batze braucht dann nen neuen Face-Herausforderer und das wäre für mich momentan einfach Christian, Edge (wenn er zurück kommt) und auch John Morrison. Bis zum Batze/Rey-Ende könnte man ihn durch zwei drei gute Fehden aufbauen.
Punk als erster/Y2J als zweiter Heel-Herausforderer von einem der 3.

Und schon würde man ein Jahr mindestens voll haben im ME und drei Leute im ME etabliert mit Christian, Punk und Morrison. Ohne auch nur Batista, Rey oder Taker gebraucht zu haben, nachdem Batze den Titel wieder abgegeben hat, spätestens im April/Mai!! :winke:
Zitat:Original von Hammer

Was Rocky angeht, noch mehr kann seine Filmkarriere nur floppen wenn er den Kabelträger gibt.... naja etwas überzogen, aber seine Rollen werden von Mal zu Mal lächerlicher...
Aber wie schon gesagt, ist nur eine eher Hoffnung und die stirbt zuletzt, wie bekannt.
Dafür machen seine Filme aber ordentlichen Reibach an der Kinokasse. Er wird eben nun ein paar Familienfilme drehen, wie etwa seinen neuen "Tooth Fairy" und sich danach wieder umsehen. Er hat letztens gemeint, dass er keine Lust drauf hatte, immer nur Actionhelden zu spielen.
Und das Tooth Fairy gegen Avatar abgestunken hat, ist auch nicht so verwunderlich.
Läuft Tooth Fairy schon lange in den US-Kinos?
Was glaubt ihr denn an wen die leeren Plätze von Helms und Santino gehen?
Vince McMahon der dann Cena eliminiert und irgendeinen aus der SEC!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 130 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 481 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 632 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.028 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 939 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste