Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Es als den gleichen Move zu bezeichnen würde ich nicht wagen. bei der Clothesline geht es darum, seinen Gegner mit Wucht nach hinten auf den Boden zu schmettern. Der Lariat ist ein besonderer Schlag und dazu muss man sich nicht mit voller Kraft auf den Gegner stürzen.
Wikipedia bringt es eigentlich gut auf den Punkt.

In wrestling, a lariat is when an attacking wrestler runs towards an opponent, wraps his arm around their upper chest and neck and then forces them to the ground. This move is similar to a clothesline, the difference being that in a clothesline the wrestler's arm is kept straight to the side of the wrestler during the move, while in the lariat the wrestler strikes their opponent with his arm.

A lariat to the back of the opponent's neck and shoulders is sometimes referred to as a northern lariat or enzui lariat. A lariat where the wrestler doesn't run but simply strikes the opponent while standing next to him is sometimes referred to as a short range lariat or a burning lariat. The wrestler can also hold the opponent's head up before performing the lariat with his other arm. A short-arm lariat is variation where the wrestler grabs one of the opponent's wrists with his hand and pulls the opponent closer, striking him with the lariat with his other arm.
Warum hat Kurt Angle eigentlich damals die WWE verlassen?
Er war unzufrieden mit seinem Einsatz in der WWE, hatte Streitereien mit der Führungsetage und fand es zu streßig weiterhin 6 von 7 Tage die Woche on Tour zu sein. Da kam ihn TNA gerade recht.
Lass dir die Frage von Kurt Angle selbst beantworten Breites Grinsen

[YOUTUBE]mFq6KDaAt7w[/YOUTUBE]
Da ich gerade die TNA Tabelle mache, bin ich wieder über den Split von AMW gestoßen, was macht da eigentlich Chris Harris jetzt?
Du meinst den Mann, der bei WWE den besten Run aller Zeiten hatte, Braden Walker?? Breites Grinsen

Zur Zeit ist er bei Liga "Northern Wrestling Federation" tätig und tritt dort mit dem Namen "Wildcat" an.
Zitat:Original von WWEUniverse
Du meinst den Mann, der bei WWE den besten Run aller Zeiten hatte, Braden Walker?? Breites Grinsen

Zur Zeit ist er bei Liga "Northern Wrestling Federation" tätig und tritt dort mit dem Namen "Wildcat" an.

Der war mal bei WWE unter Vertrag?

Ihm wurde doch eine große Zukunft vorausgesagt und dann das. Nach dem KotM Match war nicht mehr viel von ihm zu hören bei TNA und jetzt NWF? Hab ich noch nix von gehört
NWF Kannte ich auch nicht... Breites Grinsen

Und ja, er war mal bei WWE, hatte 2 Matches bei ECW und zack, weg war er.
;) Hier nochmal der Klassiker zu Braden Walker.

Klick
Ach in dem Thread war das Bild, ich konnte es leider nicht mehr finden, wollte es Adios auch zeigen. Ist halt schon der Hammer, ich hab mich weggehauen...

Sätze wie

OVER 15 MINUTES OF ACTION oder auch Walker steps into the ring before a show and runs the ropes sind halt priceless.
LMFAO LMFAO
Na das nen ich mal einen Karrieresprung Breites Grinsen
Wie alt ist Harris eigentlich? Im Team mit James Storm fand ich beide richtig klasse, war streckenweise eines der besten Tag Team die es zu dieser Zeit gab (und ich kannte ;) Breites Grinsen )
Chris Harris wurde vor kurzem 36.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste