Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Harvey Whippleman war als Manager in der WWF tätig,u.a Manager von Giant Gonzales oder Kamala.
Später hatte er ein Transengimmick und wurde auch WWE Women´s Champion/ess
Zitat:Original von Adrian Adonis
Eiiner der bekanntesten Manager der WWF vor der Attitude Zeit.
Willst du mir damit sagen dass das ein Mann ist? Breites Grinsen

Edit: Ok, alles klar. LOL Breites Grinsen
Harvey bzw Hervina dürfte wohl somit der einzigste Mann sein der je in der WWE/WWF den Women´s Title trug Breites Grinsen
31. Januar 1999 - Heute vor 11 Jahren

AJPW Gründer und Puroresu Legende Giant Baba verstarb im Alter von 61 Jahren an den Folgen von Krebs.
Zitat:Original von ElSsanto
Harvey bzw Hervina dürfte wohl somit der einzigste Mann sein der je in der WWE/WWF den Women´s Title trug Breites Grinsen

Uns was ist mit Santina letztes Jahr?
Santino trug doch nur den Miss WrestleMania Titel, oder?
Jopp, würde ich jetzt nicht unbedingt als WWE Womens Title bezeichnen. Das war so ein Comedy Dingsda...
Zitat:Original von WWEUniverse
Und wer ist Harvey Whippleman? Noch nie gehört.

Da kann ich mich an den Summerslam 1993 erinnern, als Gonzalez vom Undertaker besiegt wurde. Nach dem Kampf packte der Riese den kleinen Whippleman. Na das ist vielleicht ein Größenunterschied gewesen. Den Summerslam gab's, wie viele Großveranstaltungen der WWF, damals auf Videokassette zu kaufen. Das originale Titelbild der 93er Ausgabe bildeten Yokozuna und Lex Luger. Also wenn mir damals einer gesagt hätte, dass diese Shows mal kompackt auf DVD erscheinen würden, das hätte ich ihm nicht abgenommen. Aber siehe, die Kassetten laufen bis heute noch.
Ich muss sagen ich finde diese ganzen Tagged Classic DVDs wirklich klasse, 2 PPVs zu einem nicht allzu teuren Preis. Kein Wunder warum ich da immer sofort zuschlage. ;)
Und kein Wunder warum du bereits alle PPV´S dein eigen nennen kannst. Breites Grinsen
(BTw werd ich mir bald Wrestlemina 16 & 17 zu legen.)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 481 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 441 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste