Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Vorstellungsthread
^Ich bin offen für Neues! Smile
Zitat:Original von blackangel
^Ich bin offen für Neues! Smile

Dann würde ich dir Ring of Honor empfehlen. :winke:

Die Shows gibt es im "Arroung the World"- Unterforum ;)
Auch ein Herzliches Willkommen von mir :winke:

Immer wieder schön anzusehen was für ein Tumult bei einer Dame gemacht wird Breites Grinsen
Wobei natürlich alle anderen auch immer nett, freundlich und vor allemdingen gleich aufgenommen wurden.

@Adrian: Was machst du da für eine Farce? Du lässt dich doch nicht einfach völlig voll laufen oder?
Welche Farce? Breites Grinsen WTF? Breites Grinsen

Und ich frage mich gerade welches "Arroung The World" Forum Y2R-KO meint. Ist das irgend ein Oger-Forum? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bin ich der einzige der sich langsam wie in einer Bar fühlt?
Genau diese Farce mein Freund ;)
Wie geil ist das denn Breites Grinsen

Ein neuer Kerl meldet sich an: 3 mal Standard: HWK viel Spaß...

Dann kommt ein Mädel und schon gehts hier rund ;)

Also erstmal herzlich willkommen auf dem Board Michaela!
Auch ich wünsch dir viel Spaß hier und wenn de Probleme mit den Jungs hast, dann einfach melden, dann wird mal gut aufgeräumt ;)Breites Grinsen

Der FAQ-Thread im Umfragen und Classics könnte dir sehr viele Fragen beantworten, falls es weitere gibt, dann bitte einfach immer raus damit. Wir haben genügend kompetente Leute die dir da mit vorlieb weiterhelfen können. Auch ein bisschen rumstöbern auf der Mainpage, http://www.wwf4ever.de oder hier auf dem PB lohnt sich. Da findet man so richtige Schätze manchmal!!

Also viel Spaß und hoffentlich bleibt uns jetzt auch mal ein Mädel :winke: Bier
irgentwie riechts hier nach Brunftzeit^^

hwk^^
Danke nochmal an alle für die nette Begrüßung! Smile
Hallo,
ich bin neu hier am Board. Bin 13 Jahre alt. Wrestling Fan seit 2005 offiziel. Meine Fave Wrestler sind [lexicon]Jericho[/lexicon], Kofi, [lexicon]Taker[/lexicon], HBK und viele mehr. Ich war auch in einigen anderen Foren, aber habe mich dort nicht wohlgefühlt. Wenn ihr was wissen wollts, fragts mich?
Mein Name ist Dino. Ja, wohne in Österreich. Bin aber aus Bosnien.
Also wenn ihr was wissen wollts, fragts mich? Meine Lieblings Liga ist WWE, auch wenn sie grad nicht in den besten Zeiten ist. Ich bin auch ein Leidenschaftlicher Fußballer. Mir gefallen hier am Board die Smilies!

MFG Dino(nWo) (8)
Herzlich Willkommen an Board, Dino Smile Ich hoffe in deiner Zeit hier wirst du noch mehr kennen und lieben lernen anstatt nur die Smilies ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: