Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Jap verstehe ich,aber ich glaube irgendwie, das die Main Eventer die dafür in Frage kommen würden das anders sehen würden. ;)
HBK zu ECW würde natürlich niemals in Frage kommen, schon alleine weil an diesem Tag sein Gottesdienst ist. Das ist auch der Grund warum er nicht schon lange bei SmackDown! ist.
- WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, dem 28.01.2010, ein Rating von 1.0 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich wenn auch nur minimal um 0.1 Punkte. Insgesamt 962.000 Menschen verfolgten die Show am Donnerstag. Im Hauptkampf der Ausgabe standen sich Matt Hardy und ein Teil der Hart Dynasty, David Hart Smith gegenüber.
Anscheinend hat man den Braten wieder gerochen und zeigt in Zukunft wieder Upper-Carder im Main Event.
Oder gleich Main Eventer, obwohl man das sicherlich nicht machen wird aufgrund des Risikos einer Verletzung. Aber alle 2-3 Wochen Leute wie Orton, Cena oder Jericho bei SS wäre doch nicht schlecht und würde nur dem Rating zu Gute kommen.
- WWE RAW erreichte einen Tag nach dem Royal Rumble PPV auf dem USANetwork ein Rating von 3.63 Punkten. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.5 und 3.76 Punkte. Im Vergleich zur Vorwoche blieb das Rating also konstant, bzw. stieg sehr leicht um 0.03 Punkte an. In dieser Show gab es 5 Qualifikationsmatches für das Elimination Chamber Match um den WWE Championtitel beim gleichnamigen PPV. Randy Orton, Triple H, Kofi Kingston, Ted DiBiase und John Cena konnten sich durchsetzen und treffen somit auf Champion Sheamus.
Na ja, also ich bin über das Rating schon ein wenig enttäuscht. Nach einem Rumble PPV hätte ich mir wesentlich mehr erwartet. Und auch aufgrund des Comebacks von Bret Hart... :pfeif:
- Wie wir bereits berichteten, erreichte die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW ein Rating von exakt 3.63 Punkten. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.50 und 3.76 Punkte. Insgesamt 5.3 Millionen Menschen verfolgten die Show am Montag. Bei allen 18-49-jährigen erreichte man 2.28 Punkte, bei den männlichen Zuschauern gleichen Alters 2.94. In dieser Show gab es 5 Qualifikationsmatches für das Elimination Chamber Match um den WWE Championtitel beim gleichnamigen PPV. Randy Orton, Triple H, Kofi Kingston, Ted DiBiase und John Cena konnten sich durchsetzen und treffen somit auf Champion Sheamus.
Naja, enttäuscht darf man nicht sein. Man hält konstant die 3.6 Punkte. mehr ist scheinbar momentan nicht drin. Und lieber konstante 3.6 als einmal 4.0 und dann wieder nur 3.2.... :winke:
Ich finde es ja wirklich gut, dass man konstant bleibt, aber eben die Shows nach einem Rumble PPV hatten immer etwas höhere Ratings. Und jetzt hat man gerade mal einen Anstieg von 0.03 Punkte verzeichnet. Gruebeln
Naja, die Show nach dem Rumble im letzten Jahr erreichte auch nur 3.6 Punkte. Die Ausgabe davor war da noch bei 3.9 Punkten...

Stimmt so also nicht ganz!! :winke:
Hart kehrt zurück und es war die erste Show nach dem Rumble. Enttäuscht bin ich schon!
Eben, das Hart-Comeback z.B. hat man immerhin auch schon Wochen zuvor angekündigt, aber das zeigt halt wieder mal, dass er jetzt keine Massen vor die Bildschirme lockt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 13.428 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 32.675 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 67.920 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste