Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Back again...
Die Leute hat man also nicht halten können. Und genau das hab ich vor ca. 4 Wochen gemeint... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also dass man sich im Vergleich zur Vorwoche verschlechtern würde war eigentlich offensichtlich, da wollten die meisten sicherlich wissen wie es weitergeht wegen Screwjob...
Aber es hat dennoch den Anschein, als wäre der Hogan-Impact vorbei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, nach de nächsten PPV wirds wohl wieder etwas nach oben gehen. Ich schätze man pegelt sich zwischen 1.1 und 1.4 ein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja sicher aber was will man machen. Irgendwie habe ich sogar gehofft, dass die Ratings runtergehen und Hogan und Bischoff scheitern. Ich glaube kaum, dass die Beiden noch da lange da sind wenn es keine großen Verbesserungen in nächster Zeit gibt. Nichts könnte besser für TNA sein.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Freut mich auch ein bisschen und irgendwie ist es auch klar und die logische Folge. Wer will den bitte Nash vs. Foley sehen?! Ich hoffe sogar, dass man unter 1 fallen würde, denn dann würde es im Hause TNA brennen. Die ganzen Veränderungen bzw. Neuverpflichtungen, kosten mehr Geld bringen aber über kurz oder lang auch nicht mehr als man vorher ohne diese neuen "Stars" hatte! Unterm Strich, hat man weniger Geld dann als vorher!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ausgangspost wieder auf aktuellem Stand... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man sollte auf dieses eine, schlechte Rating noch nicht zu viel Wert legen, würde ich sagen. Desto mehr blicke ich mit Spannung auf den nächsten Donnerstag.