Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010
Back again...

Die Leute hat man also nicht halten können. Und genau das hab ich vor ca. 4 Wochen gemeint... :pfeif:
Also dass man sich im Vergleich zur Vorwoche verschlechtern würde war eigentlich offensichtlich, da wollten die meisten sicherlich wissen wie es weitergeht wegen Screwjob...

Aber es hat dennoch den Anschein, als wäre der Hogan-Impact vorbei.
Naja, nach de nächsten PPV wirds wohl wieder etwas nach oben gehen. Ich schätze man pegelt sich zwischen 1.1 und 1.4 ein.
Zitat:Original von Mephisto
Naja, nach de nächsten PPV wirds wohl wieder etwas nach oben gehen. Ich schätze man pegelt sich zwischen 1.1 und 1.4 ein.

Und das hatte man auch vor Hogan schon.... :pfeif: ;)
Ja sicher. Und es war auch Jedem klar, dass der Hogan Hype nicht ewig anhält. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Übrigens hasse ich die inflationäre Benutzung dieser lächerlichen Pfeifsmielys mancher Benutzer hier! ;) Breites Grinsen
Wie jetzt :pfeif: Breites Grinsen

Aber dann hätte man sich diese ganzen Änderungen alle sparen können ;)
Naja, mir glaubt ja immer keiner was ;)
Ja sicher aber was will man machen. Irgendwie habe ich sogar gehofft, dass die Ratings runtergehen und Hogan und Bischoff scheitern. Ich glaube kaum, dass die Beiden noch da lange da sind wenn es keine großen Verbesserungen in nächster Zeit gibt. Nichts könnte besser für TNA sein.
Freut mich auch ein bisschen und irgendwie ist es auch klar und die logische Folge. Wer will den bitte Nash vs. Foley sehen?! Ich hoffe sogar, dass man unter 1 fallen würde, denn dann würde es im Hause TNA brennen. Die ganzen Veränderungen bzw. Neuverpflichtungen, kosten mehr Geld bringen aber über kurz oder lang auch nicht mehr als man vorher ohne diese neuen "Stars" hatte! Unterm Strich, hat man weniger Geld dann als vorher!
Ausgangspost wieder auf aktuellem Stand... :winke:
Man sollte auf dieses eine, schlechte Rating noch nicht zu viel Wert legen, würde ich sagen. Desto mehr blicke ich mit Spannung auf den nächsten Donnerstag.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 7.835 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.231 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 2.020 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012 Fry 94 14.356 10.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.736 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry