Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hab euch ganz vergessen ^^
Match 1
Shawn Michaels (GameOver) vs. Jushin Lyger (TheRuler)
gegen
Steve Corino (RDLA) vs. MISAWA (SnOoPy)
---> spannendes Aufeinandertreffen, wo keiner einen klaren Vorteil hat...
Match 2
Ultimo Dragon (dKs) vs. Kurt Angle (Nefercheperur)
gegen
Eddie Guerrero (Crippler) vs. Rob Van Dam (Snowder)
---> Eddie Guerrero und RVD können ein gutes Match zustande bringen, doch mit einem urt Angle liegt meiner Meinung nach der Voirteil beim ersten match
Match 3
Chris Benoit (Chokeslam) vs. Bret Hart (Hitman)
gegen
Chavo Guerrero (PsYcHo) vs. Christian (PsYcHo)
---> hier sehe ich persönlich die Begegnung BEnoit vs. Hart als klaren Favoriten
Match 4
Chris Jericho (Snowder) vs. Jody Fleisch (Silk)
gegen
Super Calo (CHQ2099) vs. Homicide (SnOoPy)
---> Super Calo und Homicide sind relativ unbekannt...Jody Fleishc für seinen guten Stil bekannt ebenso wie Jericho...daher Y2J und Fleishc mein Tipp
Match 5
Christopher Daniels (RDLA) vs. Low Ki (Rhyno=
gegen
Lance Storm (Nefercheperur) vs. Scott Hall (Raven)
---> Scott HAll könnte hier das Matchrating nach unten ziehen wobei das RoH Treffen zwischen Daniels und Low Ki sicherlich sehr gut werden wird...daher tippe ich auf Daniels und Low Ki
Match 6
Jeff Jarrett (Crippler) vs. Jerry Lynn (Hitman)
gegen
Brock Lesnar (TheRuler) vs. American Dragon (Silk)
---> Jerry Lynn und Dragon können beide hervorragend wrestlen..hier wird wohl alles an deren partnern hängen...Brock lesnar schätze ich als etwas stärker ein
Match 7
TAKA Michinoku (dKs) vs. Dean Malenko (Chokeslam)
gegen
Super Crazy (PsYcHo)) vs. Masahiro Chono (Raven)
---> ziemlich ausgeglichene Partie...ich tippe aber drauf, dass Malenko den Sieg für sich und TAKA klarmachen wird
Match 8
AJ Styles (Rhyno) vs. Tajiri (PsYcHo)
gegen
Rey Mysterio jr. (GameOver) vs. Juventud Guerrera (CHQ2099)
---> was für Begegnungen...AJ Styles und Tajiri werden sicherlich ein tolles Match liefern, doch dass es Juvi und Rey draufhaben ist ebenso klar...ich glaube aber Technikvorteile beim ersdten match zu sehen und daher meine Favoriten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Silk das Blicke ich jetzt aber nicht :H .Ich habe Angle/Storm sollten die nicht imn Tag Team antretten?
Und wieso gibt es ploetzlich 4 Way Dances?
als BSP:
Shawn Michaels vs. Jushin Lyger
gegen
Steve Corino vs. MISAWA
:H
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein nein da hast du mich dann missverstanden....2 Leute richten immer einen kampf aus...und dieser Kampf wird gegen einen zweiten kampf gesetzt...und die beiden Wrestler die das bessere matchrating erreichen kommen weiter...Bsp.:
Match 9 heisst jetzt
Shawn Michaels vs. Bret Hart
gegen
Scott Hall vs. Homicide
---> dies bedeutet also dass die matchratings von Michaels/Hart mit dem Matchrating von hall/Homicide verglichen wird...sagen wir also das HBK und Hart ein **** Match erreichen....Hall und Homicide aber nur **3/4 dann sind Bret Hart und Shawn Michaels in der nächsten Runde und Hall und Homicide ausgeschieden!
OK?