Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] Ratings War Tournament - SIEGER GEFUNDEN
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman
Ich warte
Man muesst ihr den immer so versteckt spammen
Wartet doch ab, Breites Grinsen

auf was wenn man fragen darf ;)

@Hitman:Sorry denn musste ich machen,konnte nicht anders ;) :winke:

Nachmacher Breites Grinsen

Wann beginnt den das ganze mit den Ratings War?
Hab euch ganz vergessen ^^

Match 1

Shawn Michaels (GameOver) vs. Jushin Lyger (TheRuler)
gegen
Steve Corino (RDLA) vs. MISAWA (SnOoPy)

---> spannendes Aufeinandertreffen, wo keiner einen klaren Vorteil hat...

Match 2

Ultimo Dragon (dKs) vs. Kurt Angle (Nefercheperur)
gegen
Eddie Guerrero (Crippler) vs. Rob Van Dam (Snowder)

---> Eddie Guerrero und RVD können ein gutes Match zustande bringen, doch mit einem urt Angle liegt meiner Meinung nach der Voirteil beim ersten match

Match 3

Chris Benoit (Chokeslam) vs. Bret Hart (Hitman)
gegen
Chavo Guerrero (PsYcHo) vs. Christian (PsYcHo)

---> hier sehe ich persönlich die Begegnung BEnoit vs. Hart als klaren Favoriten

Match 4

Chris Jericho (Snowder) vs. Jody Fleisch (Silk)
gegen
Super Calo (CHQ2099) vs. Homicide (SnOoPy)

---> Super Calo und Homicide sind relativ unbekannt...Jody Fleishc für seinen guten Stil bekannt ebenso wie Jericho...daher Y2J und Fleishc mein Tipp

Match 5

Christopher Daniels (RDLA) vs. Low Ki (Rhyno=
gegen
Lance Storm (Nefercheperur) vs. Scott Hall (Raven)

---> Scott HAll könnte hier das Matchrating nach unten ziehen wobei das RoH Treffen zwischen Daniels und Low Ki sicherlich sehr gut werden wird...daher tippe ich auf Daniels und Low Ki

Match 6

Jeff Jarrett (Crippler) vs. Jerry Lynn (Hitman)
gegen
Brock Lesnar (TheRuler) vs. American Dragon (Silk)

---> Jerry Lynn und Dragon können beide hervorragend wrestlen..hier wird wohl alles an deren partnern hängen...Brock lesnar schätze ich als etwas stärker ein

Match 7

TAKA Michinoku (dKs) vs. Dean Malenko (Chokeslam)
gegen
Super Crazy (PsYcHo)) vs. Masahiro Chono (Raven)

---> ziemlich ausgeglichene Partie...ich tippe aber drauf, dass Malenko den Sieg für sich und TAKA klarmachen wird

Match 8

AJ Styles (Rhyno) vs. Tajiri (PsYcHo)
gegen
Rey Mysterio jr. (GameOver) vs. Juventud Guerrera (CHQ2099)

---> was für Begegnungen...AJ Styles und Tajiri werden sicherlich ein tolles Match liefern, doch dass es Juvi und Rey draufhaben ist ebenso klar...ich glaube aber Technikvorteile beim ersdten match zu sehen und daher meine Favoriten
Silk das Blicke ich jetzt aber nicht :H .Ich habe Angle/Storm sollten die nicht imn Tag Team antretten?
Und wieso gibt es ploetzlich 4 Way Dances?
als BSP:
Shawn Michaels vs. Jushin Lyger
gegen
Steve Corino vs. MISAWA
:H
Nein nein da hast du mich dann missverstanden....2 Leute richten immer einen kampf aus...und dieser Kampf wird gegen einen zweiten kampf gesetzt...und die beiden Wrestler die das bessere matchrating erreichen kommen weiter...Bsp.:

Match 9 heisst jetzt

Shawn Michaels vs. Bret Hart
gegen
Scott Hall vs. Homicide

---> dies bedeutet also dass die matchratings von Michaels/Hart mit dem Matchrating von hall/Homicide verglichen wird...sagen wir also das HBK und Hart ein **** Match erreichen....Hall und Homicide aber nur **3/4 dann sind Bret Hart und Shawn Michaels in der nächsten Runde und Hall und Homicide ausgeschieden!

OK?
Achso :rolli: .Ich dachte es gibt Tag Teams Smile .Danke Silk

Noch eine Frage,hast du die Matches festgelegt ?( .
Ich muss ja in der ersten Runde mit Lance Storm gegen Scott Hall antretten gegen Low Ki-Chris Daniels,da bin ich ja jetzt schon draussen.Wer hat hier Scott Hall genommen :asshole: .Da hab ich denn schlechtesten Wrestler erwischt Finger
Breites Grinsen Ja den Schuh muss sich Raven anziehn...er bestand unbedingt auf Hall...ich sagte ihm...nein der is kagge...aber auf mich hört ja keiner...übrigens...die matchkonstellationen habe ich nach dem alten Losverfahren erwählt (zettel mit zahlen drin...gezogen...fertsch)! Breites Grinsen Ich editier mal die Namen zu jedem Wrestler, damit der andere weiss, wer schuld daran ist, dass man selbst nicht weitergekommen ist!
Raven,warum hast du nicht Raven genommen :asshole: ,so haette wenigstens der Hardcore Factor eine Rolle gespielt.Und jetzt muessen wir auf das Mitleid des puplikums gespannt sein Breites Grinsen .Vielleicht macht Hall wieder ein Skandal,oder er muss Babysitten,dann kann ich alleine das Match bestreiten und komme vielleicht weiter :klatscher: .Silk kann man da was machen? Smile
*ganzliebnachfrag* :winke:

@Silk: Das war aber so nicht geplant oder?DU wolltest doch am Anfang Tag Teams machen,deshalb wollte ich doch auch Hogan/Viscera nehmen Breites Grinsen

@Silk2 :Wie kann Hall 2 mal antretten?Ich wuerde sagen das kann man ihm nicht zumuten,du kannst ihm bei meinem Match frei geben.Storm kaempft gegen sich selbst ;)
Breites Grinsen Nein nein ich sagte nur, dass man sich 2 Wrestler aussuchen soll...und ich glaub du verstehst jetzt warum du Hogan und Viscera nicht nehemn solltest...Hall aht nur ein match....die Match 9 Begegnung war nur ein Beispiel um dir die Regeln zu verdeutlichen!
Da Nef jetzt auch so ziemlich alles gecheckt hat Breites Grinsen möchte ich wissen,wann es los geht?
Zitat:Original von Silk
Ja, ich dacht mir mal, das ein kleines kurzweiliges Turnier ablaufen könnte

Kurzweilig LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TNM] I Quit Tournament - SIEGER GEFUNDEN Silk 202 38.336 29.10.2002, 13:54
Letzter Beitrag: Rhyno
  [TNM] Clash of the WWF/E World Champs - SIEGER GEFUNDEN Silk 113 21.138 22.08.2002, 15:49
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste