Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von DiViNo
Wenn es danach geht könnte man an bald jeder Großveranstaltung was zu mäkeln haben. In No Way Out kann man ähnliche Sachen reininterpretieren ... Aber egal, mir gefällt der Name sowieso um einiges besser.

No Way Out erinnert mich an die BRD und die DDR, wo es keine Auswege gab zu fliehen. Bitte nochmals ändern, WWE.
:P Wir Ossis konnten nach Ungarn und Co. fahren.
Zitat:Original von Double F
WWE Divas Championship Tournament Final Match:
Maryse vs Gail Kim
Da ist also das Match, das uns eigentlich schon bei RAW vor 2 Wochen versprochen wurde. :rolli: Und viel mehr Zeit als Mickie und Michelle werden sie auch nicht bekommen.
Dabei haben sie ihr bestes Match angekündigt.
Naja ma schauen, Kim hat ja eig ordentlich was drauf, mal sehen, ob sies zeigen darf oder auch nur 1-2 Moves zeigen darf

Was passiert jetz eig mit Batista, HBK & Edge bei NWO?
Edge wird beim PPV selbst sicherlich kein Match bestreiten, aufgebaut wurde ja nix...
Batista könnte in die RAW Chamber eingreifen und Cena attackieren, der dadurch irgendwie eliminiert wird.
HBK wird R-Truth ersetzen in der SmackDown! Chamber.
Meinste das Edge kein Match hat? vllt gegen Christian WH Champ gegen ECW Champ
Und wie soll es bitte zu diesem Match kommen?
Also wir sprechen ja vom EC PPV, oder? ;)
Da wird Edge sicherlich kein Match haben.. aufgebaut wird ja schon sein Match für WrestleMania. So eine Übergangsfehde ist da IMO nicht sehr sinnvoll. :winke:
Ach Edge is ja noch gar nich WH Champ 8-)

Nee ja stimmt schon is eig Quatsch aber is doch iwie komisch so ganz ohne Match oder? Naja man wird ihn bestimmt so gut es geht schonen bis WM und dann wird er irgendein Segment bekommen oder sowas

Aber das mit HBK und Batista kann ich mir auch vorstellen, aber es müssen ja noch Matches kommen... Letztes Jahr war neben den 2 ECMatches noch JBL vs. HBK und Orton vs. Sheamus und Finlay gegen Swagger
Und iwas kommt doch bestimmt wegen dem Ende von ECW

Und ich dachte eig an ein Rematch zwiscehn MVP und Miz, aber das wird wohl nix mehr...
Vllt ja noch Showmiz gegen MVP/henry

Edit: Bitte auch hier keine Doppel, gar Dreifachposts.:winke:
Och, das ist ganz und gar nicht komisch wenn Edge kein Match bekommt. Ein Run In während der SmackDown! Chamber wäre ja auch durchaus möglich (Attacke gegen Jericho), mehr brauchts gar nicht um die Fehde zwischen Jericho und ihm anzuheizen.

Und ich hab auch hier nochmal deine Beiträge gelöscht und oben reineditiert. Bitte keine Doppelposts! Bier
Ich sag mal wenn wir Edge bei EC sehen,dann höchstens um eine Promo zu halten um seine Fhede mit Jericho zu hypen.
Joa, sehen werden wir ihn schon, nur halt Match keins. Cutting Edge wäre z.B. möglich. Dafür muss das Divas Title Match wieder leiden. Werdet sehen.^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 366 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 465 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 872 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.228 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.287 25.02.2022, 15:49