Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Against All Odds PPV Card Thread
Aktualisiert: Wolfe und Angle offiziell beim #1-Contender Turnier dabei! :winke:
Zitat:Original von Double F
Aktualisiert: Wolfe und Angle offiziell beim #1-Contender Turnier dabei! :winke:

Danke!

Werden die beiden aufeinandertreffen?
Die Turniergegner sind leider noch nicht bekannt.
Es fehlen noch 4 Spots für dieses Turnier und dann wird man wohl die Paarungen zu sehen bekommen.
Das kommt mir fast so vor wie beim King of the Ring damals.
Die Card ist damit ja sowieso schon fast komplett.
Man hat 4 Viertelfinals, 2 Halbfinals und 1 Finale. Dazu noch AJ vs Joe und 3D vs Nasty Boys.
Da wird also nicht mehr viel hinzukommen! :winke:
So wie es auf TNAWrestling.com angedeutet wird bleibt es wirklich bei diesen Matches und nichts wird mehr hinzukommen.
Mehr Matches sollten es eh nicht sein, denn sonst haben wir lauter 5 Min. Matches
Denk ich auch. Ich hoffe auf Angle vs Wolfe im Finale, vermute aber eher, dass Dinero eine größere Rolle spielen wird. Zwar gab es Angle gegen Wolfe schon einige Male aber die Paarung kann sich wohl gar nicht abnutzen und man hört ja auch nicht auf mit einer Frau zu schlafen bloß weils schon dreimal richtig gut war. ;)
Zitat:Original von Mephisto
Denk ich auch. Ich hoffe auf Angle vs Wolfe im Finale, vermute aber eher, dass Dinero eine größere Rolle spielen wird. Zwar gab es Angle gegen Wolfe schon einige Male aber die Paarung kann sich wohl gar nicht abnutzen und man hört ja auch nicht auf mit einer Frau zu schlafen bloß weils schon dreimal richtig gut war. ;)

Geiler Vergleich LMFAO

Glaube auch, dass Dinero im Finale sein wird.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Dinero das Rennen macht, da AJ oder Flair irgendwie beteiligt sind....
Wäre ein weiterer Schlag ins Gesicht für Angle und AJ vs Angle würde sich auch nicht zu sehr abnutzen;)
Dinero vs. Styles um den Titel Gruebeln

Wäre sicherlich interessant, wobei ich Wolfe vs. Styles vorziehen würde
Zitat:Original von Double F
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Dinero das Rennen macht, da AJ oder Flair irgendwie beteiligt sind....
Wäre ein weiterer Schlag ins Gesicht für Angle und AJ vs Angle würde sich auch nicht zu sehr abnutzen;)

Ja irgendwie so ein Gefühl habe ich auch. Obwohl ich es Dinero gönnen würde, käme der Mainevent Push viel zu früh.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Angle von Hogan irgendwie gescrewt wird um die angedeutete SL der Beiden voranzutreiben. Trotzdem hoffe ich auf Angle, zumal ja auch eine Fehde zwischen Wolfe und Dinero möglich wäre.
Dinero fehtl evtl ein Mid/Upper Card Titel run... Wenn man den Global Titel abschaffen würde und dafür einen anderen einführt hätte man neben den X Titel noch einen anderen Titel, bevor man den sprung Richtung World Titel machen würde
Naja, ich finde, bei dem Push braucht er momentan nicht mal nen anderen Titel!!
Soll ja sehr angesehen sein, nicht nur von den Offiziellen, sondern auch Backstage allgemein. Als Elijah Burke hab ich auch schon viel Potential in ihm gesehen, bei TNA kommt er scheinbar zu diesen Ehren!!

Und wenn er mit Hilfe gewinnt, dann ist das auch nicht so schlimm. Bei Lockdown dann gut aussehen und schon passt das ganze!! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Against All Odds 2012 PPV Card Thread + Roundtable Fry 23 4.397 13.02.2012, 00:26
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Against all Odds 2011 PPV Card Thread Fry 29 8.865 14.02.2011, 02:20
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  TNA Against All Odds Live Results Thread Adrian Adonis 16 2.956 10.02.2009, 15:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Against All Odds PPV Card Thread Double F 27 4.418 07.02.2009, 21:36
Letzter Beitrag: Double F
  Against All Odds Card Thread Nefercheperur 23 3.999 08.02.2008, 15:13
Letzter Beitrag: THE PAIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste