Zitat:Original von Silk
Singles Match
Delirious besiegte "Addicted To Love" Rhett Titus mit dem Bizarro Driver.
Solides Match, mit kleinen Höhepunkten. Nett anzusehen, aber jetzt auch nix wirklich besonderes.
Es folgte die erste Promo von Strong. Normal für einen Main Event und einen zukünftigen Title-Shot von einem Face...
Dann Steen und Corino Backstage. Ich finde diese Beiden einfach klasse zusammen. Steen als Psycho und Corino als eine Art "Brain" dahinter. Der Turn von Steen ist klasse aufgebaut worden und sehr gut durchgezogen. Ich freu mich auf zukünfigte Konfrontationen mit Generico und einem gestärkten Heel-Steen in Richtung eines Titels!
Zitat:Singles Match
Colt Cabana besiegte Sonjay Dutt nach dem Colt .45.
Auch das war solide mit schönen Aktionen. Aber auch hier nix außergewöhnliches. Gutes Wochenshow-Match. Und Dutts Niederlagenserie geht weiter! Mal sehen, wohin sein Weg dann letztlich gehen wird.
Black Backstage mit seiner Promo und seiner Retourkutsche. Auch das war einfach "normal" für nen Face.
Die Promo der Kings of Wrestling war da schon etwas besser und die Arroganz der Beiden sprang richtig aus dem Bild

Wirklich eine der besten Heel-Gruppierungen und ich freu mich auf die weiteren Promos und auch ihre Matches.
Kingston & Butcher vs Embassy wurde hier also auch on Air eingeleitet. Mal sehen, ob die Fehde auch nach der 8th Anniversary weiter geführt wird.
Zitat:Pick 6 Contender Series Match
Tyler Black [#5] besiegte Roderick Strong [#6] nach dem Superkick gegen Strong. Zuvor prallte Strong mit Austin Aries zusammen, der wieder zum Ring stürmte um gegen Black vorzugehen. Bereits zu Beginn des Matches kam Austin Aries mit Rotwein und Popcorn zum Ring um sich das Match anzuschauen, wurde aber von Tyler Black kurz darauf mit einem Superkick vertrieben.
Austin Aries attackiert nach dem Match Tyler Black und geht gegen einige Referees vor. Roderick Strong kommt jedoch Black zu Hilfe und verpasst ihm einen Dropkick, ehe er ihn aus dem Ring wirft.
Mit einem unzufriedenem Roderick Strong, der Anschuldigungen gegen Tyler Black macht, geht diese ROH Wrestling On HDNet Ausgabe zu Ende.
War ein schönes Match als Einstimmung auf das folgende Titelmatch zwischen Black und Strong. Wird sicherlich interessant. Das kurze Eingreifen von Aries war schon ganz cool. Die Szenen am Ende brachten die beiden Allianzen natürlich zusammen und Black gewann also "nur" durch das Eingreifen von Aries. Es wurde also schon auf ein späteres Match der Beiden hingearbeitet.
Alles in allem eine gute und solide Show.
Mal sehen, ob die vom 08.02. ähnlich wird. :=: