Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH 8th Anniversary Show Results vom 13. Februar 2010
Ich glaub, dass ich sogar ein paar Tipps richtig habe ;) Breites Grinsen

Dürfen den Sabin & Shelly für RoH antreten?
Für das Tippspiel sieht es eigentlich auch bei mir nicht schlecht aus, und doch blicke ich mit Wehmut in die Zukunft. Nach 245 Tagen Regentschaft wurde Austin Aries nun tatsächlich, wie von einigen erwartet, von Tyler Black abgelöst. Was uns unter seiner Regentschaft erwarten wird, davon lasse mich gerne überraschen. Fakt ist, dass die Fussstapfen, in die er tritt, mehr als nur gross sind.
Ich hab mich auch gerade gefragt wie es sein kann das Shelley und Sabin bei Ring of Honor auftreten können.Ich dachte eigentlich das es TNAlern verboten worden wäre für ROH in den Ring zu steigen. help
Zitat:Original von Adrian Adonis
Fakt ist, dass die Fussstapfen, in die er tritt, mehr als nur gross sind.

Absolut. Black hat meiner Meinung nach, ein schlechteres Mic Work als Aries bzw. ein schlechteres können mit den Fans zu harmonieren. Da muss er schon alles aus sich rausholen, ansonsten wird das wirklich nur Übergangsweise sein.
Für mich ist der Heel Turn jetzt klar und Strong sollte der nächste Gegner werden.
Richards wäre vielleicht ein Geheimfavorit auf den #1 Contender Platz Smile
Also die Superkicks sollen sehr gut durch das NY Publikum angenommen worden sein und waren kein wirklicher Indikator eines Heel Turns sondern eher "haltet euch da raus, das is meine Sache".
Desweiteren gibt es diesmal auch positive Reviews des Matches, die aufzeigen, dass das Publikum auch am Ende richtig im MAtch war.

Richards vs. Generico soll ein enorm starkes Match gewesen sein.

Vom Cabana vs. Steen Match war man ein wenig enttäuscht, ABER das Aftermatch soll ganz gut gewesen sein. Gibt Gerüchte, dass sich evtl Steen am Knie verletzt hat im Match.

Bzgl der Motor City Sache ... ist nicht das erste Mal, dass die Guns bei ROH antreten, grad 2007/2008 gab es da einige "Dream Matches". Ich find es auch überraschend, dass sie wieder randürfen, aber anscheinend ist es TNA nur wichtig, dass sie nicht im TV auftreten.
Laut Newsseiten soll der Auftritt der Guns auch direkt durch das TNA Office abgesegnet worden sein.

Was ich von Black selbst als Champ halte ... ich weiß es noch nicht so genau, ein wenig Wehmut ist auf jeden Fall dabei und nun muss er sich beweisen, dass er die Liga auch tragen kann. Ich würde mich freuen, wenn ein Face Champ mal länger den Titel hält und vorallem, dass das Publikum nicht gegen Tyler turnt ... trotzdem rechne ich jetzt mit Strong oder Richards als neuen Champ. Big Bang, mark my words. *g*

Im Großen und Ganzen soll es aber ein sehr starker Event gewesen sein. Die DVD ist sicher ein Pflichtkauf bei mir. Smile
Schade,und ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet das die Guns ein fixer Bestandteil von ROH werden könnten.
Das wäre sehr schön aber TNA wird ihr Talent so nicht weggeben. Grad mit den Guns hat man ja noch genug Planungen. Stattdessen sollte man sich lieber freuen, dass die Guns wieder einmal den Indy Fans zur Verfügung stehen und hoffentlich ein tolles Match zaubern.

Wen haltet ihr da für die geeignetsten Gegner?
Ich kenn jetzt nur 4 Teams,aber ich denke mal die American Wolves wären sehr geeignete Geger.Da könnte ein schönes technisches Match mit vielen DOub Team Mannövern dabei herum kommen.
Also ich bin da zwiegespalten ... DCFC fällt imo raus ... beim ROH Board wollen ja viele die komplette Trilogie mit den Briscoes, bisher gab es da 2 Matches und jedes Team hat ein Match gewonnen.

ABER ich sehe es auch so, dass man die Guns ja nicht so oft kriegt und da sollte man vllt eine Begegnung nehmen, die noch nicht so war. Reizvoll wäre an Stelle 1 bei mir die Wolves und danach die Kings, wobei natürlich nen ? ist ob bis Mai die Wolves net schon gesplittet sind.
Also mir waren als erstes Kevin Steen & Steve Corino eingefallen, doch wenn man schlau ist und das wird man hoffentlich sein, kann sich diese Fehde mit Cabana und Generico noch mehrere Monate hinziehen ohne an Niveau zu verlieren.
Dark City Fight Club wäre vielleicht möglich, scheidet aus meiner Sicht jedoch auch aus, da sie nicht "Over" genug sind, bzw. nicht das Standing habe um ein Match mit den Guns als Kracher aussehen zu lassen. Genauso alle anderen Mid Card Teams... die haben einfach nicht das Standing um in so ein Match zu kommen.

Übrig bleiben also die Wolves, die Kings Of Wrestling und die Briscoes.
Die Wolfes würden für mich ebenfalls wegfallen. Das Richards möglicherweise Champ wird und der Split des Teams sprechen sehr eindeutig gegen diese Version.

Letztendlich gehe ich also von einem 6 Men Tag Team Match aus, wo die Guns auf die Briscoes und die KOW treffen werden. Somit könnte man die Fehde zwischen den Tag Champs und den KOW fortführen, die Briscoes hätten ihr drittes Match gegen die Guns und die Guns hätten 2 Teams als Gegner, die vom Standing her passen würden.
Die Frage ist natürlich ob die Guns nur am Samstag den 8. mai bei ROh sind oder gleich das Double Shot Weekend machen und so auch am 7.5. 2010 auftreten.

Vom reinen Leckerbissen-Vergnügen würd ich gerne die Wolves als Gegner sehen, da kommt sicher ein Hammermatch raus was man wohl woanders garnicht groß sehen wird. Deswegen ist das mein Favoritenmatch. Aber wenn ich davon ausgehe, dass die KoW bis dahin Tag Team Champions sind (Big Bang ;)) dann wären die Guns natürlich auch nen hervorragender Gegner für ne Titelverteidigung.

Es ist auf jeden Fall eine Win-Win-Situation, die uns da mit Sicherheit erwartet. Smile
Matchzeiten für die 8th Anniversary Show:

Strong/Kendrick : 10:25min
KoW/Bravado: 5:22min
Grudge Tag: 8:05min
Richards/Generico: 21:15min
ROH Tag Title: 9:58min
4 Way: 9:11min
Cabana/Steen: 8:58
ROH World Title: 22:24min

Gesamtmatchzeit: 95 Minuten 38 Sekunden
Gesamtshowzeit laut Fanangaben mit Intermission: ca. 2h 45min - 3h

Aktuelle Pick 6 nach dieser Show: