Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Also ich sag mal so,Triple H kommt mit nem Metal-Theme zum Ring,und hat kein Heavymetal Gimmick.Also zwischen Theme und Gimmick sehe ich keinen Zusammenhang.Sonst hätte ja auch Chris Hero ein Rapper-Gimmick,immerhin kommt er auch mit nem Rap-Theme zum Ring.
Der Unterschied dabei aber ist, dass John Cena selber rappt.
Ob er das aktuell noch macht weiß ich jetzt allerdings nicht,aber früher war das so.Stimmt.
Mein AA nicht, dass Cena seinen Theme Song selber rappt? Denn dies tut er. :winke:
Jo ich meine beides Breites Grinsen John Cena rappt seinen Themesong selbst im Gegensatz zu Chris Hero oder Heavy-Metal Triple H. Darin besteht ein grosser Unterschied.
Ok ,sogesehen stimmt es.
16. Februar 1987 - Atlanta
Wrestling-Promoterin Ann Gunkel stirbt 50-jährig in Atlanta. Im August 1972, nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes Ray Gunkel, formierte sie die "Gunkel Enterprises, Inc." mit dem Promotionformat "All-South Wrestling Alliance (ASWA)". In Konkurrenz zum "Atlanta ABC Booking" von Paul Jones, konnte sich Ann Gunkel zuerst behaupten, bis Jones eine Allianz mit Roy und Lester Welch einging. Sie formierten die "Mid-South Sports, Inc.", von der sich Promoter Jim Barnett im September 1973 wesentliche Anteile sicherte. Nach der Umbenennung von Mid-South in "Georgia Championship Wrestling (GCW)" 1974 konnte sich Ann nicht mehr gegen Barnetts Übermacht durchsetzen. Ende 1974 musste sie aufgeben und der Atlanta Promotionkrieg war beendet.
17.Februar
Heute vor 26 Jahren
Jimmy Jacobs wurde geboren

Heute vor 3 Jahren
Mike Awesome verstirbt,er beging Selbstmord

Heute vor 14 Jahren
Worked Shoot in der ECW bei Cyberslam 1996:
Brian Pillman tauchte im Ring auf,obwohl er bei WCW unter Vertrag war.Er (worked) shootete gegen Eric Bishoff,dann beschimpfte er 2 Fans mit einen ,,Pillman-Don´t work us´´
Schild als Smart Marks,anschließend drohte er in den Ring zu pinkeln wurde aber von Tod Gordon,Paul Heyman und Shane Douglas davon Abgehalten.Pillman ging zu den 2 Fans mit den
den Schild und spuckte den einen von beiden ins Gesicht,dieser wollte sich das nicht gefallen lassen und holte aus,wurde dann aber von Pillman über die Absperrung gezogen,in den Ring geschoben und verprügelt.Die Security nahm sich Pillman und schleppte ihn aus der Halle
17. Februar 1952 - Honolulu, Hawaii
Rikidozan besiegt im Civic Auditorium in Honolulu vor über 6000 Zuschauern "Wolf Chief" Ulch Zich. Das ist allerdings nicht der erste Kampf von Rikidozan in den USA, da Hawaii erst 1959 zum 50. Bundesstaat erklärt wurde. Rikidozan bestritt sein erstes Match in den USA am 12. Juni 1952 in San Francisco.
17. Februar 1997 - Heute vor 13 Jahren

Sycho Sid besiegte bei Monday Night Raw Bret Hart um den WWE Championtitle nachdem Steve Austin eingriff.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste