Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Ihr wisst aber schon, dass alle bis auf den Undertaker bis vor einem Jahr, bzw. vor kurzem (Batista) noch bei RAW waren... :pfeif:

ECW verabschiedet sich also mit einer 1.14. Dafür, dass man vorher wirklich schwach war ein doch ganz annehmbarer Wert!
Das wusste ich, nur damit meinte ich halt nur, dass es diese Main Events eben auch schon vor Jahren gab. Edge vs. Batista 2007, Batista vs. Taker 2007 usw. ;)

Aha, ECW mit 1.14... und ich habe mit einem Rating über 1.3 gerechnet... :pfeif: Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Ihr wisst aber schon, dass alle bis auf den Undertaker bis vor einem Jahr, bzw. vor kurzem (Batista) noch bei RAW waren... :pfeif:

Edge ist seit Mai 2007 bei SmackDown, Batista ist seit 2005 mit eineinhalb Jahren (Mitte 2008-Ende 2009) "Auszeit bei RAW" bei SmackDown, genauso Mysterio der schon seit 2002 bei SD ist und ca. 1 Jahr Auszeit bei RAW hatte.

Also ich kann Sandro da schon recht geben.

Man kann sagen, dass der SmackDown Main Event seit 2005 immer nur aus Edge, Take, Batze oder Mysterio besteht, mit Ausnahme des Sommers 2009.
Aber man ist ja schon am Aufstocken.Immerhin ist Morrison auf den Weg nach oben.Und Punk und Jericho könnte man auch mühelos im Main Event etablieren.
SO arg wie bei RAW stagniert der Main Event nun auch nicht, aber es sind dennoch meistens die gleichen im Main Event - auch wenn Morrison langsam aber sicher zum Main Eventer wird. ;)
Eben.AUßerdem hat Smack Down ja noch jede Menge Leute in der oberen Midcard die auch das nötige Standing haben "oben"aus zu helfen.
Das letzte ECW Raiting entäuscht echt wenn man bedenkt das es hier Zwei Titelmatches gab die durchaus PPV würdig waren.
Na ja, aber das konnten die Fans ja nicht wissen dass die Matches im Endeffekt so stark waren. ;) Und überhaupt ziehen solche Matches auch nicht mehr. Auch wenn der WWE Title manchmal bei RAW auf dem Spiel steht, ändert sich das Rating oft nicht. Enttäuscht bin ich davon als nicht, eher davon, dass das die allerletzte Ausgabe dieser Show war.
Das liegt daran dass Titel in der WWE gar nicht mehr wirklich etwas wert sind, und schon gar nicht der ECW Titel. Gab es eigentlich in der letzten Episode Rückblenden zu vergangenen Shows?
Laut Reports gab es Einspieler zur originalen ECW, aber Rückblenden auf Shows der WWECW gab es keine. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.367 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 27.123 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 57.152 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste