Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzept für NXT bekannt + Roster
Das Bild wird nicht angezeigt, habs jedoch woanders schon gesehen und hab mich totgelacht. LOL LOL

http://www.twitpic.com/143cqw ;)
William Regal nun doch noch ein Mentor? Hoffentlich brennt er zusammen mit Danielson aus.
Genial LMFAO
William Regal als Mentor für Skip Sheffield ist eine bessere Wahl als MVP.
Nur noch die Frage warum er ersetzt wurde,vlt hat er was angestellt oder man hat eingesehn das Regal besser wär
Zitat:Original von ElSsanto
oder man hat eingesehn das Regal besser wär

Dann hätte man erst noch The Miz, R-Truth oder Matt Hardy ausgewechselt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von ElSsanto
oder man hat eingesehn das Regal besser wär

Dann hätte man erst noch The Miz, R-Truth oder Matt Hardy ausgewechselt.
Soviele ersatz Mentoren haben sie wohl nich,sie wollten Regal drin haben also musste irgendwer raus,und das war eben MVP
Regal bietet sich auch besser dafür an, MVP ist ja nicht bei SD! und müsste somit auch zu den SD!/NXT Tapings mitreisen. Den wahren Grund weiß man wie gesagt aber noch nicht...
Verdammte Miz-Hater! Breites Grinsen Ich bin ab sofort auf dem "Miz-wird-ein-genialer-Trainer-und-Daniel-Bryan-kann-sich-glücklich-schätzen"-Bandwaggon. Das wird schon was, keine Sorge.

Regal ist natürlich als Mentor ne Superentscheidung. Am besten hätte man wohl Matt Hardy ausgetauscht, aber WWEUniverse sieht das schon richtig: MVP ist als einziger, mit Ausnahme von Carlito, der eh nie eingesetzt wird, nicht bei Smackdown!. Das ist für die Tapings wohl einfach besser.

@Colt Cabana Bild: LOL
Bis auf Hardy und R-Truth können sich die Mentoren doch sehen lassen. Den größten Glücksgriff hat imo Wade Barrett gelandet,denn von einem Wrestling-/Sports Entertaimentveteran wie Chris Jericho wird er unglaublich viel lernen können. Daumen hoch
Oder Jericho läst ihn links liegen denk ich mir eher.
Jetzt wurde auf wwe.com auch eine Homepage für NXT erstellt, die ihr hier einsehen könnt!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.966 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.476 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Superstar wechselt Roster/ Match für Raw bekannt/WWE berichtet über Lesnar Sieg Undertaker13 2 641 17.11.2008, 12:30
  Raw Roster kommt nach Deutschland - WWE gibt weitere Show bekannt Double F 0 628 12.06.2008, 14:22
  Konzept zur "Million Dollar Mania" bekannt! Adrian Adonis 5 984 02.06.2008, 23:35
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste