Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
John Cena hat mir damals bei OVW schon sehr gut gefallen, an die Matchserie mit Randy Orton kann ich mich erinnern. Da hab ich Matches davon gesehen. Aber wie Batista war kann ich nicht genau sagen... (aber man muss zugeben, dass seine Matches von bspw. 2005 nicht mehr mit den Matches von heute zu vergleichen sind.)
Zitieren
Wer wissen will wie Batista bei OVW war,sollte sich dieses Match mal ansehen.

[YOUTUBE]B8AFNP3uSYU[/YOUTUBE]
Zitieren
21.Februar
Heute vor 49 Jahren
Rhonda Singh aka Bertha Faye wurde geboren

Heute vor 31 Jahren
Carlito wurde geboren

Heute vor 27 Jahren
Wes Brisco wurde geboren
Zitieren
21. Februar 1975 - Heute vor 35 Jahren

Harley Race besiegte Dory Funk Jr um den Missouri State Heavyweight Title.
Zitieren
22. Februar 1949 - New York

Im MSG wird die erste Wrestlingshow seit März 1938 ausgetragen. Teilnehmer waren: Gorgeous George, Ernie Dusek, Emile Dusek, "The Golden Superman" Walter Podolak, Angelo Savoldi, Wilbur Nead, Butch Levy, Howard Cantonwine, Ray Schwartz und George Becker. Im Endkampf siegt Gorgeous George über Ernie Dusek nach 26 Minuten. Der Neustart setzte ohne den Einfluss der McMahons ein. Vincent J. McMahon war zu diesem Zeitpunkt in Washington D.C.. William "Bill" Johnston und Toots Mondt waren die Schirmherren dieser Veranstaltung. Zwar floppte die erste Show, aber Mondt gab nicht auf. Im Dezember 1949 begann die einstige Erfolgsgeschichte von neuem. William Johnston war eine wichtige Figur der New Yorker Sportwelt. Das traf auch auf seine Brüder Jimmy, Charley und Edward (Ned) zu, die alle - als Promoter oder Matchmaker - in vielen Hallen New Yorks veranstalteten. William und Charley übernahmen das Booking Office am Broadway nach dem Tod von Jimmy Johnston im Mai 1946. Jimmy war zeitweise der Box-Manager vom dritten Garden. Seit Januar 1949 hielt William die Lizenzen vom Garden. Am 14. Mai 1950 stirbt William Johnston im Alter von 61 Jahren. Charley und Neffe Walter Smallshaw übernahmen das Booking Office. Charley Johnston war noch zeitweise als Co-Promoter für Vincent James McMahon aktiv. Er starb am 16. September 1969 in New York. Edward (Ned Irish) war rund 40 Jahre lang mit dem MSG involviert. Er war der Executive Director und letzter großer Vertreter der Johnstons.
Zitieren
Hier noch ein paar kleine Informationen zu den Johnstons:

Also die Familienoberhäupter waren Elizabeth Johnston und ihr Sohn Jimmy Johnston.

Elizabeth Johnston
Sie wurde 1856 in Liverpool geboren, kam dann wahrscheinlich so um die Jahrhundertwende nach New York. Sie hatte zwei Töchter, Elizabeth und Ria, sowie vier Söhne: Jimmy, William, Charley und Edward. Sie starb im April 1941 in Long Island, New York.

Jimmy Johnston
Jimmy, 1876 in England geboren, war im Prinzip der erste Vertreter, der den langen Einfluss seiner Familie im Boxen und Wrestling bestimmte. Ihr Territorium befand sich hauptsächlich in New York. Jimmy war ursprünglich bis 1912 ein Boxer. Danach arbeitete er als Manager und Matchmaker, war zwischen 1929 und 1933 der Box-Manager vom dritten Madison Square Garden. Auch davor schon, in den 20er Jahren, hatte er Einfluss auf den zweiten MSG ausgeübt. Später war Jimmy, im Team mit William, Matchmaker der St. Nicholas Arena. Er gründete das langjährige Booking Office am Broadway, von wo aus er und sein Brüder alle wichtigen Hallen in New York kontrollierten. Jimmy starb am 07. Mai 1946 in New York.

William Johnston
War Jimmy mehr im Boxen aktiv, so ist William Johnston der wichtige Mann im Wrestling gewesen. Er war Box- und Wrestlingpromoter zugleich. Insider kennen ihn nur als "Bill" Johnston und er übernahm, zusammen mit Charley, das Booking Office nach dem Tod von Jimmy. William Johnston starb am 14. Mai 1950 in New York.

Charley Johnston
Charley war, nach William, der nächste wichtige Wrestlingpromoter seiner Familie. Auch er war Box- und Wrestlingpromoter für mehr als 50 Jahre. Als Co-Promoter arbeitete er zeitweise für Vincent J. McMahon. Charley war bis zu seinem Tod, am 16. September 1969, im MSG aktiv.

Edward Johnston
Edward "Ned" Johnston nahm den Namen seiner Frau an. Als berühmter Basketball-Promoter kannte man ihn nur als Ned Irish. Seit 1934 war er im MSG aktiv und steuerte im Hintergrund das Geschehen. Zwar vermehrt im Basketball aktiv, unterstützte auch er seine Brüder im Wrestling und Boxen. Bis 1974 war er aktiv und als Executive Director, einer der wichtigsten Leute im MSG. Edward war der letzte wichtige Promoter aus seiner Familie. Er starb am 21. Januar 1982.

Jimmy Johnston Jr.
Der Sohn von Jimmy Johnston war ebenfalls Box-Manager und Matchmaker.

Bill Johnston Jr.
Williams Sohn war auch im Boxen aktiv. Seine Rolle im Wrestling konnte ich bislang nicht restlos recherchieren. Ich fand den Hinweis, das er zeitweise als Matchmaker auch Wrestling-Matches ansetzte.

Walter Smallshaw
Charleys Neffe Walter wird in den alten Quellen oft als "Walter Johnston" bezeichnet. in Wahrheit war er aber nicht Charleys Bruder. Walter heiratete seine Schwester Elizabeth, die den Namen Smallshaw aus einer früheren Ehe übernommen hatte. Walter gehörte schon früh zum Team, war auch Matchmaker im Boxen und Wrestling. Nach dem Tod von William, übernahmen er und Charley das Booking Office am Broadway.

So das war's.
Zitieren
22. Februar 1998 - Heute vor 12 Jahren

Sting gewann gegen Hulk Hogan den Vacanten WCW World Heavyweight Title bei Superbrawl 8.
Zitieren
23.Februar
Heute vor 16 Jahren
Ein 14 jähriger weiblicher Wrestlingfan warf Jerry Lawler vor vergewaltigt von ihm worden zu sein,kurz bevor das vors Gericht kam gab das Mädchen zu das dies nicht stimmt.

Heute vor 2 Jahren
Eric Pérez (Eric Escobar) und Eddie Colon (Primo) gewannen das FCW Florida Tag Team Titles Tournament und somit auch die Titel von Heath Miller und Steve Lewington

Heute vor 7 Jahren
Matt Hardy gewann den WWE Cruiserweight Title von Billy Kidman bei No Way Out 2003

Heute vor 13 Jahren
Syxx besiegte Dean Malenko und gewann den WCW Cruiserweight Title bei WCW SuperBrawl VII.
Lex Luger und The Giant besiegten Kevin Nash und Scott Hall und gewannen die WCW Tag Team Titles.

Heute vor 11 Jahren
The Renegade beging im Alter von 33 Jahren Selbstmord,er hatte sich erschossen.
Zitieren
Zitat:Original von ElSsanto
Heute vor 7 Jahren
Matt Hardy gewann den WWE Cruiserweight Title von Billy Kidman bei No Way Out 2003.
Das Match würde ich zu den besten Cruiserweight Championship Matches zählen, die Matt jemals hatte. Kidman und er haben super harmoniert, spitzen Match. Version 1.0 war schon klasse, außerdem war Matt da noch gut in Form, was man heute ja nicht mehr von ihm behaupten kann. :pfeif:
Zitieren
In der Cruiserweight Division zeigte er wirklich ansprechende Leistungen,aber als er sie dann verlassen hat ging es ganz langsam berg ab.Tja,und jetzt ist er Leistungsmäßig ganz unten(Mark Henry Niveau Breites Grinsen )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste