Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Man muss aber auch dazu sagen, dass im letzten Jahr schon die HHH vs Orton Fehde voll am Laufen war. Dieses Jahr hatte man vor Elimination Chamber noch nicht wirklich eine große Fehde am Laufen, wo man jetzt drauf wartete, wie die dann weiter geht. Kennt man dann schon auch sowas, wie es aussieht!!
Also vor dem No Way Out PPV war die Fehde zwischen Orton und Trips eigentlich noch gar nicht am Laufen, eigentlich hatte Orton zuvor nur was mit Vince McMahon zu tun. Erst nach NWO hat er dann Steph den RKO verpasst, weshalb die Fehde angeheizt wurde. Das Rating resultierte damals wohl von den Geschehnissen beim PPV rund um Edge, und das fehlte heuer damit das Rating die 4er Marke knackt.
Die Sache mit Vince und Orton hat alles gezeigt. Und bei NWO gab es das Match zwischen Orton und Shane und vorher schon was gegen HHH. Jeder ging ja von dem Match dann aus, schon bevor NWO stattfand und HHH sich den Titel holte...
Und Edge bedeutet sicher keine Ratings... :pfeif: ;)
Breites Grinsen Ja schon, aber ich meinte eher die Geschehnisse um den World Title. (Edge war halt nur derjenige, der ihn hielt) ;-)

Wie gesagt, ich hoffe man kann diese 3.8 jetzt mal auf der Road to WrestleMania halten. Nur nicht zurückfallen in den Keller.
- WWE NXT on SyFy erreichte am Dienstag, dem 23.02.2010 ein Rating von 1.3 Punkten. Im Vergleich zum letzten ECW Rating hat man sich somit um 0.16 Punkte verbessert. Das war die erste Ausgabe dieses Formats. Im Main Event kam es zu einem Match zwischen NXT Rookie Daniel Bryan und World Heavyweight Champion Chris Jericho. World Wrestling Entertainment (WWE) dürfte mit diesem Wert sehr zufrieden sein, immerhin ist dies der stärkste Wert auf SyFy seit vielen Monaten.
Dave Scherer spricht von einem Rating von 1.4 (aufgerundet von 1.35).

Edit: Seh scho, basiert auf ne WWE Pressemitteilung (mit Übertreibung).
Damit dürfte WWE sicherlich zufrieden sein. Allerdings glaube ich das auch viele nur aus reiner Neugierde eingeschaltet haben. Die nächsten Wochen werden es zeigen, ob man die Zuschauer halten kann oder evlt sogar den ein oder anderen dazu gewinnen kann
Auf Gerweck ist Verlass, hatte mir das schon so in der Richtung gedacht, dass WWE wieder mal übertreibt.
Einerseits stimme ich Adios zu, das gute Rating hatte sicherlich etwas mit der Neugierde zu tun, grundsätzlich gibt man der ersten Show eines neuen Formats eine Chance, also man schaut es sich wenigstens einmal an. Es wird sicherlich schwer sein diesen Wert auf Dauer zu halten, aber es ist ja nicht so dass in der Show nur Rookies vertreten sind. Ich sehe es wie eine Art Superstars. Einige Topstars sind ja doch auch in der Show, eine reine Show mit den Rookies würde wohl nicht so gut ankommen. Daher wurden den Rookies logischerweise auch Pros zur Seite gestellt. Auf nächste Woche freue ich mich, NXT hat mich da wohl auch. Möchte mir ansehen was sie mit Justin Angel vorhaben. Von dem Jungen habe ich bis jetzt nur Positives gehört. Smile
Es war klar, dass NXT ein sehr gutes Rating zum Beginn erleben wird. Desweiteren scheint die Show auch so gut gewesen sein, dass man diesen Wert sicher einige Monate auch halten kann. Man darf also gespannt sein, wie es mit diesem Showformat weitergehen wird.
- Die aktuelle Superstars Ausgabe auf WGN America schaffe ein Rating von 0.83 Punkten. Somit geht es weiterhin abwärts mit dem Rating. Diesmal verschlechterte man sich um 0.07 Punkte im Vergleich zur Vorwoche. 969.000 Menschen haben die Ausgabe am Donnerstag verfolgt. Im Hauptkampf der Show kam es zu einem 6 Person Intergender Tag Team Match zwischen Matt Hardy, Great Khali & Maria und der Hart Dynasty & Natalya.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.540 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 27.280 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 57.231 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste