Beiträge: 1.836
Themen: 102
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2003
Bewertung:
0
was hat inoki eigentich für die wwe getan, dass er eingeführt wird ?!
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
- Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurde das dritte offizielle Mitglied der Hall of Fame Class of 2010 bekannt gegeben. So wird Wendi Richter in den Exklusiven Kreis mit aufgenommen werden. Sie wird von Roddy Piper eingeführt werden, der ja selbst bereits Hall of Famer ist.
Wendi kam in den 80ern zur WWE und konnte 2 Mal Women´s Championesse werden. Ihr zweiter Titelgewinn endete jedoch jäh in einem Screwjob von Vince McMahon. Richter musste ihren Titel 1985 im Madison Square Guarden gegen "The Spider Lady" aufs Spiel setzen. Dort gab es dann einen 1-Count, aber der Referee zählte bis drei durch und die Spider Lady wurde neue Championesse. Richter de-maskierte daraufhin die Spinnenfrau und darunter befand sich The Fabulous Moolah. Diese Geschichte passierte, da Richter keinen weiteren gültigen Vertrag mehr unterzeichnete, obwohl sie selbst immer davon sprach einen 5 Jahres-Vertrag zu besitzen. Nach diesem Vorfall war sehr lange Funkstille zwischen McMahon und Richter. Auch eine Anfrage für die Divas Battle Royal bei Wrestlemania 25 sagte sie ab.
Nun scheint es eine Aussprache gegeben haben und die 49-jährige stimmte einer Aufnahme in die Hall of Fame zu.
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Wenn ich das so lese, dann kam es ja schon vor 1997 zu einem "Screwjob". ^^
Ich weiß nicht so viel über diese Frau, jedenfalls hab ich ein Match von ihr gesehen das mir eigentlich gut gefallen hat. Passt.
Beiträge: 14.002
Themen: 4.253
Likes bekommen:
31 in 31 posts
Likes gegeben: 8
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
6
Kenn die Frau nur vom lesen her,kann daher nicht viel zu ihr sagen.
Mich wunderts allerdings warum Rody Piper sie einführt in die HOF,Cyndi Lauper hätte da eher gepasst,immerhin managte Lauper Wendi Richter für kurze zeit und Lauper hatte sogar einen Auftritt bei WM I.
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
Zumal Vince McMahon mit dieser HoF ja den Anspruch hat wichtige Leute des Wrestling Business einzuführen und nicht nur "WWE'ler" (+ Pete Ross). Von daher geht das Ganze schon ziemlich in Ordnung.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Dann sollte er mal den Namen "WWE Hall Of Fame" ändern.
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein weiteres Mitglied für die 2010 WWE Hall of Fame bestätigt. So wird Maurice "Mad Dog" Vachon in die Ruhmeshalle von World Wrestling Entertainment (WWE) aufgenommen. Die Rolle des Laudautors wird dabei Pat Patterson übernehmen. Die Feierlichkeiten finden einen Tag vor WrestleMania statt.
Hier die aktuellen Mitglieder der Hall of Fame Class of 2010:
"The Million Dollar Man" Ted DiBiase sr. (eingeführt von Ted & Brett DiBiase)
Antonio Inoki (eingeführt von Stan Hansen)
Wendi Richter (eingeführt von Roddy Piper)
Maurice "Mad Dog" Vachon (eingeführt von Pat Patterson)
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
- Es gibt nun ein Update zur diesjährigen Hall of Fame. Vince McMahon verkündete bei einer RAW Ausgabe im Januar, Stu Hart in die Hall of Fame einzuführen. Jedoch änderte der Chairman seine Meinung in den folgenden Wochen, da es sich Stu Hart seiner Ansicht nach nicht verdient hätte. Jetzt wurde jedoch bekannt, dass es sich hierbei nur um eine Storyline handeln soll. Es soll nämlich schon von Anfang an geplant gewesen sein, Stu Hart in die Ruhmeshalle aufzunehmen. Des Weiteren wurde bekannt, dass DH Smith und Natalya die Einleitung sprechen werden. Danach wird Bret Hart seinen Vater in die Hall of Fame einführen. Die Feierlichkeiten zur Hall of Fame finden einen Tag vor WrestleMania 26 statt.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
War es denn nicht schon von Anfang an klar, dass es nur ein Angle ist?
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Für mich zum Beispiel schon, ja.
Beiträge: 5.889
Themen: 55
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
0
Wenn Bret gerade sowieso bei WWE ist bietet es sich ja an dies so zu gestalten. Die "One More Match" Rufe bei der HoF können dann gleich am nächsten Tag bei WM erfüllt werden.;)
Beiträge: 4.380
Themen: 246
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
0
Eine Art Storyline über die Aufnahme eines Wrestlers in die eigene Hall of Fame zu machen, finde ich, gelinde gesagt, unpassend. Ich kann die WWE Hall of Fame nicht wirklich ernst nehmen. Bedeutender ist für mich die International Pro-Wrestling, die International Boxing und die Hall of Fame vom International Wrestling Institute in Waterloo, Iowa. Mike Chapman hat hier mitgewirkt. Und Chapman ist der Experte schlechthin für's alte Wrestling.