Zitat:Original von Adrian Adonis
Grundlos ist nichts, allerdings kennen wir uns hier alle inzwischen so gut um zu wissen, dass sich unter uns wohl keine Betrüger befinden.
Wenn es also nicht grundlos ist, verstehe ich deine Aufregung nicht. Ich habe lediglich festgestellt, dass dein Tipp 3 Minuten nach dem Erscheinen des Ergebnisses online kam und somit dieser Post überflogen hätte werden können und dann die Tipps abgegeben hätten werden können.
Ich habe niemals geschrieben, dass ich dir oder jemand anderes das zutrauen würde, oder ähnliches. Ich habe lediglich festgestellt, dass dein Post zu spät war und er deshalb nicht hätte zählen dürfen.
Die Beispiele habe ich gebracht um es zu verdeutlichen. Und da ist es scheiß egal, wann hier die "unchristlichen" Zeiten sind. Im Sport Forum beim BuLi oder Formel 1 Tippspiel kann ich auch nicht nach dem Beginn des Spieles oder des Rennens erst meine Tipps abgeben, obwohl ich z.B. gar nix von irgendwas weiß. Weil es einfach eine Deadline gibt und die war hier bis zum Post des Events.
Wegen mir kann das diesmal zählen, hab ich ja auch schon erwähnt, aber hier sollte man Regeln festlegen! Denn sowas ist einfach scheiße und es ist einfach ein schlechtes Licht, wenn ausgerechnet der, der zuletzt getippt hat und auch noch nach dem Post von Rob am meisten Punkte hat...;)
Ich betone hier nochmal, dass ich dir nie Betrug vorgeworfen habe, oder das jetzt tue, geschweige denn tun werde!